Tabulatoren in Tabellenspalte mit senkrechtem Text
Diskutiere und helfe bei Tabulatoren in Tabellenspalte mit senkrechtem Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich erstelle mit Word ein Buchcover, das Titel, Rücken und Rückseite zusammen enthält. Ich verwende eine Tabelle mit drei Zellen. Die linke große... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnselmR, 16. Mai 2024.
Thema:
Tabulatoren in Tabellenspalte mit senkrechtem Text - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabulatoren in Tabellenspalte mit senkrechtem Text - Similar Threads - Tabulatoren Tabellenspalte senkrechtem |
Forum | Datum |
---|---|---|
TabulatorenTabulatoren: In der "alten" Outlookversion konnte man einen Tabulator setzen.In der "neuen" Version wird der Tabulator durch LeerzeichenFüllzeichen erstellt.Wie kann man das beeinflussen?
|
Outlook.com | 25. April 2024 |
Der Computer Bildschirm ist senkrecht,Der Computer Bildschirm ist senkrecht,: HexMein Bildschirm ist senkrecht gedreht. und und das Touch pad lässt sich nicht mehr normal bedienen.
|
Games und Spiele | 26. August 2023 |
Tabulatoren WordTabulatoren Word: Hallo,
meine Frage:
Muss im Word einige Absätze mit Tabs schreiben, alle in einer anderen Schriftart.
Grundsätzlich kein Problem, aber ein Absatz ist in der Schrift Verdana - diese braucht...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Tabellenspalten verschobenTabellenspalten verschoben: ich habe Microsoft 365 installiert und habe mit einer Word-Datai Problme. Es wird der"Kopatibiliotätsmodus" angezeigt. In der Art von Textmarke 2016 sind die Spaltenbreiten 2cm 1 cm 4 cm und 20,5...
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
Mysteriöse TabellenspalteMysteriöse Tabellenspalte: Hallo Community,
ich habe immer wieder Probleme bei der Erstellung von komplexeren Tabellen in Word.
Eine Spalte meiner derzeitigen Arbeit funktioniert tadellos, wohingegen die andere nicht...
|
Microsoft Office | 8. August 2018 |
Mysteriöse TabellenspalteMysteriöse Tabellenspalte: Hallo Community,
ich habe immer wieder Probleme bei der Erstellung von komplexeren Tabellen in Word.
Eine Spalte meiner derzeitigen Arbeit funktioniert tadellos, wohingegen die andere nicht...
|
Microsoft Office | 7. August 2018 |
Fehlen der TabulatorenFehlen der Tabulatoren: Hallo
Ich kann im Word keine Tabulatoren setzen. Weder manuell noch links im Lineal.
Besten Dank für eure Hilfe.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |