Tacken von Besuchern

Diskutiere und helfe bei Tacken von Besuchern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin Einsteiger mit Sway. Ich habe eine ganz grundlegende Frage. Wenn ich einen Sway teile, kann ich dann (namentlich)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngieGr1, 15. Juni 2019.

1. AngieGr1
    AngieGr1 Gast

Tacken von Besuchern

Hallo liebe Community,

ich bin Einsteiger mit Sway.

Ich habe eine ganz grundlegende Frage.

Wenn ich einen Sway teile, kann ich dann (namentlich) tacken wer den Sway besucht/gesehen hat?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Beste Grüße

Angei

2. DimiTreee Win User

Tacken von Besuchern

Hallo Angel

Diese Funktion ist (noch) nicht eingebaut. Du kannst leider lediglich die Besucherzahl sehen, aber nicht die einzelnen User identifizieren.

Weitere Infos auf Englisch:

https://techcommunity.microsoft.com/t5/Sway-Blo...

Frag gerne nach.

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  3. Oliver Dröge Win User

Tacken von Besuchern

4. Tommm Wall Win User

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

Bei outlook.com gab es in letzter Zeit öfter solche Zugriffsprobleme (Ständig hieß es "Ihre Zugangsdaten sind veraltet, bitte neu eingeben" und ähnliches.

Ich nutzte outlook.com nur noch für den Zugang zu Office-Home 365 und mein Windows-Phone. Ansonsten nutze ich ein gehostetes Exchange-Konto eines deutschen Anbieters. Kostet nicht viel und hat nicht die Beschränkungen von Outlook.com.
  5. JohannesK. Win User

Da ich kein "Schul-, Geschäfts- oder Uni-Konto" habe, wie unter dem angegebenen Link angegeben, sondern ein Privatkonto, ist der Wertgehalt dieses Hinweises leider eher gering.
  6. JohannesK. Win User

Hallo Tommm