Tacken von Besuchern

Diskutiere und helfe bei Tacken von Besuchern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin Einsteiger mit Sway. Ich habe eine ganz grundlegende Frage. Wenn ich einen Sway teile, kann ich dann (namentlich)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngieGr1, 15. Juni 2019.

1. AngieGr1
    AngieGr1 Gast

Tacken von Besuchern

Hallo liebe Community,

ich bin Einsteiger mit Sway.

Ich habe eine ganz grundlegende Frage.

Wenn ich einen Sway teile, kann ich dann (namentlich) tacken wer den Sway besucht/gesehen hat?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Beste Grüße

Angei

2. DimiTreee Win User

Tacken von Besuchern

Hallo Angel

Diese Funktion ist (noch) nicht eingebaut. Du kannst leider lediglich die Besucherzahl sehen, aber nicht die einzelnen User identifizieren.

Weitere Infos auf Englisch:

https://techcommunity.microsoft.com/t5/Sway-Blo...

Frag gerne nach.

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  3. Oliver Dröge Win User

Tacken von Besuchern

4. Tommm Wall Win User

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

Bei outlook.com gab es in letzter Zeit öfter solche Zugriffsprobleme (Ständig hieß es "Ihre Zugangsdaten sind veraltet, bitte neu eingeben" und ähnliches.

Ich nutzte outlook.com nur noch für den Zugang zu Office-Home 365 und mein Windows-Phone. Ansonsten nutze ich ein gehostetes Exchange-Konto eines deutschen Anbieters. Kostet nicht viel und hat nicht die Beschränkungen von Outlook.com.
  5. JohannesK. Win User

Da ich kein "Schul-, Geschäfts- oder Uni-Konto" habe, wie unter dem angegebenen Link angegeben, sondern ein Privatkonto, ist der Wertgehalt dieses Hinweises leider eher gering.
  6. JohannesK. Win User

Hallo Tommm

Danke für die Antwort. Daran habe ich auch schon öfters gedacht... Was mich abhält ist die von mir intensiv genutzte Funktion der Dokumenten-Freigaben in Office365 und das gemeinsame Arbeiten an Dokumenten... Geht das immer noch so einfach über den Button
    "Freigabe" im Dokument selbst, wenn ich die Kontakte nicht mehr über outlook.com synchronisiere? Oder wie funktioniert dies bei Macs, wenn man alles über iCloud synchronisiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tacken von Besuchern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tacken von Besuchern - Similar Threads - Tacken Besuchern

Forum Datum

W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...

W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...: Outlook new muss sich öfters neu verbinden und ich möchte den Anmeldebildschirm deaktivieren.
Apps 2. Juni 2024

W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...

W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...: Outlook new muss sich öfters neu verbinden und ich möchte den Anmeldebildschirm deaktivieren.
Games und Spiele 2. Juni 2024

[Online] Word Dokument direkt in den Papierkorb verschieben ohne erst Onedrive zu besuchen?

[Online] Word Dokument direkt in den Papierkorb verschieben ohne erst Onedrive zu besuchen?: Hallo,ich erstelle ab und an kurze Word Dokumente um Texte zwischenzuspeichern. Ist es möglich diese in Word in den Papierkorb zu verschieben?Momentan muss ich erst OneDrive besuchen und dort die...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Store besuchen und Konto überprüfen

Store besuchen und Konto überprüfen: Hallo, seit zwei Tagen lässt sich das Programm Drawboard-PDF auf dem Surface Pro 3 nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Überprüfen Sie Ihr Konto. Drawboard PDF ist derzeit nicht...
Surface 1. Juni 2017

Store besuchen und Konto überprüfen

Store besuchen und Konto überprüfen: Hallo, seit zwei Tagen lässt sich das Programm Drawboard-PDF auf dem Surface Pro 3 nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Überprüfen Sie Ihr Konto. Drawboard PDF ist derzeit nicht...
Surface 16. Mai 2017

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren: Jedes Mal (!) nachdem ich mit einem Browser über outlook.com in meinem Postfach war, können meine Geräte (Android-Smartphone mit nativer Mail-App und Notebook mit Outlook 2016) nicht mehr auf mein...
Outlook.com 30. November 2016

E3 2009: Tag der offenen Tür, auch für Besucher?

E3 2009: Tag der offenen Tür, auch für Besucher?: Bereits die E3 2009 soll wieder für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Das will kotaku.com über acht Ecken, fünf Verwandte und drei Freundes-Freunde in Erfahrung gebracht haben. Grundlage der...
Games 4. September 2008
Tacken von Besuchern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.