tägliche Terminserie, Person hinzufügen an nur einem Werktag

Diskutiere und helfe bei tägliche Terminserie, Person hinzufügen an nur einem Werktag im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe eine Terminserie die jeden Tag stattfindet Mo-Fr. Nun möchte ich eine neue Person dazu einladen, jedoch soll die Person den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nils_A, 8. Mai 2023.

1. Nils_A
    Nils_A Gast

Hallo Zusammen,ich habe eine Terminserie die jeden Tag stattfindet Mo-Fr. Nun möchte ich eine neue Person dazu einladen, jedoch soll die Person den Termin nur an einem Wochentag erhalten. Die Serie soll also normal weiterlaufen, nur dass an einem Wochentag eine Person hinzu kommt.Ist das möglich?Danke für eure Hilfe.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Nils,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Nils_A Win User

Hallo Alexander,
    danke für deine Antwort. Das habe ich mir leider schon gedacht.
    Ich werde es dann so machen, dass ich eine zweite Serie für die entsprechenden Leute anlege und diese parallel laufen lasse.
    Somit muss ich die laufende Serie nicht neu aufsetzen.
    Ich denke es wäre eine sinnvolle Ergänzung Personen nachträglich innerhalb einer Serie nur für bestimmte Tage einladen zu können, dann hätte man alles schön beisammen.
    Ihr könnt ja mal drüber nachdenken.
    Grüße Nils
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Nils,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn nur ein Erreignis der Terminserie geändert werden soll, ist es machbar. Wenn aber den Serientermin am bestimmten Werktag und nicht alle Tage aus dem Serientermin, für alle weiteren Termine der Serie geändert werden soll, wird es nicht so einfach sein. Man kann entweder die Serie löschen und 2 neue Serientermine ensprechend erstellen oder jede einzelne Termin der Serie für den bestimmten Werktag manuell ändern.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. ManuelDietel Win User

Supportanfragenummer: 1242021583 seit über einer Woche ohne Rückmeldung

ich bin täglich eingeloggt!

Der Microsoft Kontosupport hat mich hier an die Community verweisen, da es für dieses Problem keinen telefonischen Support gibt.

Den genauen Tag an dem das Konto umgestellt wurde kann ich nicht sagen, da ich den Ordner auch nicht täglich benötige.

Den Ordner jedoch habe ich nicht gelöscht und auch im Ordner Gelöscht konnte ich nichts finden. Über die Funktion (Gelöschte Emails wiederherstellen) welche im Gelöscht Ordner angeboten wird, war eine Wiederherstellung ebenfalls nicht möglich.

Deswegen vermute ich und auch der Technische Support das dies durch die Umstellung geschah. Leider ist aber diese Abteilung nicht erreichbar.

Und jetzt sind auch schon über 10 Werktage vergangen und immer noch keine Rückmeldung...

Ich bin von Microsoft hier mehr als enttäuscht, schließlich bezahle ich für die Produkte viel Geld!
  6. Elena_H Win User

Serientermin lässt sich mit neuer E-Mail Adresse nicht bearbeiten

Hallo!

Danke noch mal für die Rückmeldung und für die angegebene Information.

Kannst du bitte es probieren, die Terminserie zu entfernen, und es noch mal zu hinzufügen?

Hoffe, dass dieses Verfahren dein Problem lösen wird!

Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Gruß,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

tägliche Terminserie, Person hinzufügen an nur einem Werktag - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

tägliche Terminserie, Person hinzufügen an nur einem Werktag - Similar Threads - tägliche Terminserie Person

Forum Datum

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?: Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht...
Outlook.com 20. Dezember 2023

wie lösche ich eine Terminserie

wie lösche ich eine Terminserie: wie lösche ich eine Terminserie
Outlook.com 1. April 2023

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto: Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach...
Apps 30. November 2022

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto: Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach...
Games und Spiele 30. November 2022

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt

Terminserie geändert / Terminserien Historie o.ä. benötigt: Hallo Community,ich habe vor einigen Wochen eine Terminserie, die ich vor Jahren selbst eingestellt hatte, geändert Personen hinzugefügt und entfernt.In meiner Abwesendheit wurden zwischezeitlich...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Hinzufügen mehrerer Personen in eine Sicherheitsgruppe Adminbereich

Hinzufügen mehrerer Personen in eine Sicherheitsgruppe Adminbereich: Hallo, Leider kann ich aktuell nicht mehrere Personen im Admin-Bereich anklicken und zu einer Gruppe hinzufügen. Ich benötige jedoch eine große Gruppe, welcher in nachher ein Richtlinie in Teams...
Microsoft Office 19. April 2021

Person zu eigener Domäne hinzufügen

Person zu eigener Domäne hinzufügen: Hallo, wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische Anleitung gefunden, die einen Invite Knopf auf...
Outlook.com 22. Oktober 2018
tägliche Terminserie, Person hinzufügen an nur einem Werktag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.