Tagebuch in OneNote, da weiter schreiben, wo ich aufgehört habe ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Tagebuch in OneNote, da weiter schreiben, wo ich aufgehört habe ist nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verwende das Tagebuch von OneNote, was auf dem Laptop hervorragend klappt. Dort kann ich da weiter schreiben, wo ich am vorigen Tag aufhört... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdJansen1, 13. Juni 2020.

1. Tagebuch in OneNote, da weiter schreiben, wo ich aufgehört habe ist nicht möglich

Hallo,

Ich verwende das Tagebuch von OneNote, was auf dem Laptop hervorragend klappt. Dort kann ich da weiter schreiben, wo ich am vorigen Tag aufhört habe. Auf dem Galaxy Tablet geht das nicht. Hier muss ich immer bei 2015 ! anfangen und dann endlos scrollen, bis ich zum aktuellen Datum komme.

Gibt es eine Lösung?

Danke für ein Feedback!

G.J.

2. Peter.Star Win User

Tagebuch in OneNote, da weiter schreiben, wo ich aufgehört habe ist nicht möglich

Hallo,

ist bei meinem Android genau so. Du solltest hier deine Wünsche über das Feedback posten.

Peter
  3. GunterVSPQ Win User

Grosses Dokument stürzt ab

Es ist ein Tagebuch mit Überlegungen zum Tagesgeschehen, zu Lektüre, mit Beschreibungen von Reise-Erlebnissen etc. Allerdings geschrieben von einem, der mit wachsendem Dokument wachsende Lust am Schreiben kriegte und immer weniger an Wortarmut litt. Danke
    (auch an Lisa) für die einprägsame Beschreibung der Faktoren, die im Laufe der Jahre sowie der Abfolge der Word- und Windows-Versionen die Störungen bewirkt haben!
  4. Solveig M. Win User

Zeilenabstand als Standard festlegen

Hallo,

eine Einstellung des Zeilenabstandes ist leider nicht möglich in OneNote.

Du kannst das nur manuell mit der Enter-Taste bestimmen. Oder vorher in Word schreiben und es dann in OneNote einfügen.

Gruss

Solveig
  5. Santa L. Helper Win User

Onenote - Textfelder und Pfeile verankern

Ahoi,

dazu gibt es leider in OneNote keine Möglichkeit.

Wie du schon schreibst ist das in Word möglich, OneNote bietet diese Optionen aber leider nicht.

Eventuell könntest das das Ganze aber als Word-Dokument in OneNote einfügen, dann hättest du diese Optionen ja durch Word.

VG,

Santa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ich führe im Outlook-Kalender eine Art Tagebuch und speichere jedes Jahr unter dem Namen ab. Jetzt kaufe ich einen neuen Rechner, verschrotte den alten und möchte natürlich meine "Tagebücher" erhalten. Wie übernehme ich sie?

Hallo jfhl,

"jfhl" schrieb

[Outlook 2003]

> Ich führe im Outlook-Kalender eine Art Tagebuch und speichere

> jedes Jahr unter dem Namen ab.

wie und wo speicherst du jedes Jahr ab? Exportierst du als *.pst, *.xls oder

ähnlich?

> Jetzt kaufe ich einen neuen Rechner, verschrotte den alten und

> möchte natürlich meine "Tagebücher" erhalten. Wie übernehme ich sie?

Das hängt davon ab, wie du sie gespeichert hast.

--

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tagebuch in OneNote, da weiter schreiben, wo ich aufgehört habe ist nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tagebuch in OneNote, da weiter schreiben, wo ich aufgehört habe ist nicht möglich - Similar Threads - Tagebuch OneNote

Forum Datum

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
Microsoft Office Montag um 18:13 Uhr

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht

OneNote Notizen teilen funktioniert nicht: Hallo,Also ich möchte ein Notizbuch teilen. In der App auf dem Weg teilen und dann den Empfänger auswählen kommt beim gegenüber keine Aufforderung des hinzufügen etc. einfach nichts kommt an. Wenn...
Microsoft Office Samstag um 21:03 Uhr

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...: Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop kaputt ist und nicht mehr an geht?
Microsoft Office 11. April 2025

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook: Liebe Community, das Exportieren von Dokumente aus Office-Produkte ist eigentlich recht simpel. Zumindest ist es simpel, wenn man ein Windows Rechner hat. Ich habe auf meinem Macbook OneNote...
Microsoft Office 4. April 2025

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren

OneNote Inhalte aus einem gesperrten Konto auf ein neues Konto verschieben / kopieren: Hallo,ich habe das Problem, damit mein Microsoft Konto aufgrund dessen das es gehackt wurde nun gesperrt ist. Meine ganzen OneNote Aufzeichnungen sind nun zwar auf meinem Ipad noch verfügbar,...
Microsoft Office 3. April 2025

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...

Wie kann ich meine verloren gegangen Abschnitte bei OneNote wiederherstellen, die auch bei...: Ich brauche Hilfe. In zwei meiner Ordner bei OneNote wurden jeweils ein wichtiger Abschnitt enfernt. Diese beinhalten sehr relevante Inhalte für meine Abschlussprüfung, daher meine Frage : Wie...
Microsoft Office 3. April 2025

Ich schreibe seit Februar 23 ein Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich dort...

Ich schreibe seit Februar 23 ein Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich dort...: Ich schreibe seit Februar 23 Tagebuch. Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich an dem letzten Eintrag anschließen möchte. Das geht seit einigen Tagen nicht mehr. Was kann ich tun?
Microsoft Office 23. September 2024
Tagebuch in OneNote, da weiter schreiben, wo ich aufgehört habe ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.