Taschengeld fair vergeben – eure Erfahrungen?

Diskutiere und helfe bei Taschengeld fair vergeben – eure Erfahrungen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in letzter Zeit überlege ich öfter, wie viel Taschengeld für mein Kind eigentlich wirklich angemessen ist, gerade auch verglichen mit... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 23. November 2025 um 17:06 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Taschengeld fair vergeben – eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, in letzter Zeit überlege ich öfter, wie viel Taschengeld für mein Kind eigentlich wirklich angemessen ist, gerade auch verglichen mit anderen Familien und in Hinblick darauf, dass die Kleinen den Umgang mit Geld ja sinnvoll lernen sollen. Welche Regelungen habt ihr bei euch zuhause eingeführt, zahlt ihr eher wöchentlich oder monatlich aus und orientiert ihr euch an bestimmten Empfehlungen oder handelt ihr das frei nach Gefühl? Würde mich freuen, von euren Erfahrungen, Tipps oder auch kniffligen Situationen rund ums Taschengeld zu hören! Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taschengeld fair vergeben – eure Erfahrungen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Taschengeld fair vergeben – eure Erfahrungen? - Similar Threads - Taschengeld fair vergeben

Forum Datum

Gleichberechtigung und faire Chancen im Alltag

Gleichberechtigung und faire Chancen im Alltag: Hallo zusammen, wie erlebt ihr das Thema Gleichberechtigung konkret in eurem Alltag – sei es beim Zugang zu Bildung, im Beruf oder auch bei gesellschaftlicher Teilhabe? Gibt es Bereiche, in denen...
Umfragen Gestern um 11:36 Uhr

Lizenz Doppelt vergeben

Lizenz Doppelt vergeben: Hallo, Ich musste meinen Laptop neu einrichten. Jetzt wird angezeigt, dass er 2 meiner 5 Lizenzen verbraucht d.h. er ist al Gerät doppelt aufgeführt. Wie finde ich heraus, welche Lizenz bzw....
Microsoft Office 10. Juli 2020

Kategorien vergeben

Kategorien vergeben: Hallo Community, ich bin MacUser und mit Apple Mail eigentlich auch zufrieden. Von Berufs wegen benutze ich aber auch Outlook in der Windows Welt, was ich vielleicht sogar noch einen Tacken...
Microsoft Office 23. November 2019

Kategorien vergeben

Kategorien vergeben: Hallo Community, ich bin MacUser und mit Apple Mail eigentlich auch zufrieden. Von Berufs wegen benutze ich aber auch Outlook in der Windows Welt, was ich vielleicht sogar noch einen Tacken...
Outlook.com 23. November 2019

vergeben eines Passwortes

vergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu...
Microsoft Office 20. Februar 2018

SWAY - Bearbeitungsrechte vergeben

SWAY - Bearbeitungsrechte vergeben: Seit neusten nutze ich Sway zur Erstellung eines Blogs. Bisher konnte ich meine Kollegen zur Bearbeitung des Sways einladen. Als ich jedoch letztes Mal versuchen wollte einen weiteren Kollegen...
Microsoft Office 10. August 2017

Alias vergeben?

Alias vergeben?: Hallo, ich wollte gern mein Konto mit mehreren E-Mail Adressen verbinden, damit ich E-Mails direkt an OneNote schicken kann und das klappte auch soweit, bis auf eine Ausnahme. Angeblich soll...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Taschengeld fair vergeben – eure Erfahrungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.