Task Host Windows meldet sich immer beim Runterfehren

Diskutiere und helfe bei Task Host Windows meldet sich immer beim Runterfehren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe auf meinem Tablet Surface Go 3 mit Windows 11 Home 24H2 folgendes Problem:Seit gefühlt dem letzten Februar-Update kriege ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kolonius11, 28. Februar 2025.

1. Kolonius11
    Kolonius11 Gast

Hallo Community,ich habe auf meinem Tablet Surface Go 3 mit Windows 11 Home 24H2 folgendes Problem:Seit gefühlt dem letzten Februar-Update kriege ich beim Runterfahren immer eine Meldung von Task Host Window, dass noch irgendwelche Prozesse offen sind. "vom Aufgabenhost werden Hintergrundprozesse angehalten".Jedesmal muss ich dann auf trotzdem Runterfahren klicken.Ich habe die bekannten Rep-Tools sfc und dism laufenlassen, keine Probleme gemeldet. In der Ereignisanzeige finde ich nichts, was nach diesem Fehler aussieht.Sind von Microsoft Meldungen da, die sagen, dass die Sache bekannt ist, als

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Task Host Windows meldet sich immer beim Runterfehren - Apps

Die Seite wird geladen...

Task Host Windows meldet sich immer beim Runterfehren - Similar Threads - Task Host Windows

Forum Datum

Task Host Windows meldet sich immer beim Runterfehren: Hallo Community,ich habe auf meinem Tablet Surface Go 3 mit Windows 11 Home 24H2 folgendes Problem:Seit gefühlt dem letzten Februar-Update kriege ich beim Runterfahren immer eine Meldung von Task...
Games und Spiele 28. Februar 2025

Background Task Host nicht mehr funktionsfähig

Background Task Host nicht mehr funktionsfähig: Ständige Fehlermeldung bei:BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\backgroundTaskHost.exeProblemsignaturProblemereignisame: MoAppCrashVollständiger Paketname:...
Apps 19. Januar 2023

Background Task Host nicht mehr funktionsfähig

Background Task Host nicht mehr funktionsfähig: Ständige Fehlermeldung bei:BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\backgroundTaskHost.exeProblemsignaturProblemereignisame: MoAppCrashVollständiger Paketname:...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Backgrund Task Host

Backgrund Task Host: Leider funktioniert seit einiger Zeit der Background Task Host nicht mehr.Ich habe die Evaluierungskopie Build 22538.BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung:...
Windows Insider 25. Januar 2022

Backgrund Task Host

Backgrund Task Host: Leider funktioniert seit einiger Zeit der Background Task Host nicht mehr.Ich habe die Evaluierungskopie Build 22538.BeschreibungPfad der fehlerhaften Anwendung:...
Apps 25. Januar 2022

Backgrund Task Host

Games und Spiele 25. Januar 2022

Windows Task Host

Windows Task Host: Hallo, ich habe folgendes Problem, und bin mir nicht ganz sicher, was eigentlich passiert. Vor geraumer Zeit habe ich im Windows App Store die App "Hill Climb Racing" ausprobiert, und diese nach...
Allgemeines 20. Dezember 2016
Task Host Windows meldet sich immer beim Runterfehren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.