Task-Leiste in Windows 11 läßt sich nicht verschieben, vergrößern/Icons lassen sich nicht...
Diskutiere und helfe bei Task-Leiste in Windows 11 läßt sich nicht verschieben, vergrößern/Icons lassen sich nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute von Win10 pro auf Win11 pro upgraded.Mein Monitor hat die Auflösung 1920 x 1080, sodaß ich die Taskleiste ab Windows 7 und 10 immer nach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von E-H. G, 4. Juni 2024.
Thema:
Task-Leiste in Windows 11 läßt sich nicht verschieben, vergrößern/Icons lassen sich nicht... - Apps
Die Seite wird geladen...
Task-Leiste in Windows 11 läßt sich nicht verschieben, vergrößern/Icons lassen sich nicht... - Similar Threads - Task Leiste Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Task-Leiste bei Word-DateiTask-Leiste bei Word-Datei: Ich arbeite auf dem iPad Air mit dem Magic Keybord an einer Word-Datei in Microsoft Office. Nach speichern und erneutem Öffnen des Dokuments ist nun die Taskleiste oben nicht mehr sichtbar. Wie...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Task-Leiste in Windows 11 läßt sich nicht verschieben, vergrößern/Icons lassen sich nicht...Task-Leiste in Windows 11 läßt sich nicht verschieben, vergrößern/Icons lassen sich nicht...: Ich habe heute von Win10 pro auf Win11 pro upgraded.Mein Monitor hat die Auflösung 1920 x 1080, sodaß ich die Taskleiste ab Windows 7 und 10 immer nach links verschoben und gleichzeitig die Größe...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Wie kann ich diese Leiste mit meinen Notiznamen vergrößern?Wie kann ich diese Leiste mit meinen Notiznamen vergrößern?: Ich meine nicht die Liste mit den Abschnitten, sondern die daneben mit den Seiten die man zu den Abschnitten hinzufügen kann. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. LG
|
Microsoft Office | 19. November 2023 |
Outlook 365 Leiste verschiebenOutlook 365 Leiste verschieben: Hallo zusammen,seit gestern ist die Leiste für "Ordner, Mail, Kontakte, Kalender" auf einmal links an der Seite siehe Anhang anstatt unten so wie es bisher immer war.Weiß jemand, wie ich die...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2022 |
Windows 11 "Speichern unter"-Fenster lässt sich nicht verkleinern oder verschiebenWindows 11 "Speichern unter"-Fenster lässt sich nicht verkleinern oder verschieben: Hallo,hoffentlich poste ich meine Frage in der richtigen Kategorie.Seit der Umstellung auf Windows 11 kann ich das Fenster "Speichern unter" nicht mehr verkleinern oder verschieben. Wenn man mit...
|
Games und Spiele | 9. Februar 2022 |
Problem mit der Task-leisteProblem mit der Task-leiste: Hallo,
Ich hab ein Problem mit der Task-leite, wenn ich z.B. ein Video auf fullscreem gucke, kommt in regelmäßigen Abständen die Task-leiste von unten hoch und verschwindet auch wieder in einer...
|
Allgemeines | 26. September 2017 |
Task-LeisteTask-Leiste: Ups, was soll das denn ? Hab mir das Vista Transformations Pack 4 reingeholt. Ist alles i.o. bis auf den Start - Button in der Task - Leiste. Der ist oben wie abgeschnitten. An was liegt das ???
|
Windows Insider | 17. August 2006 |