Taskleiste bei Windows 11 oben anheften

Diskutiere und helfe bei Taskleiste bei Windows 11 oben anheften im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man die Position der Taskleiste bei Windows 11 ändern, z.B. oben anheften.Mit der Bearbeiten von Settings 03->01 im regedit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ilja Schwanke, 30. Oktober 2023.

1. Taskleiste bei Windows 11 oben anheften

Wie kann man die Position der Taskleiste bei Windows 11 ändern, z.B. oben anheften.Mit der Bearbeiten von Settings 03->01 im regedit "Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\StuckRects3" klappt es leider nicht. Die Einstellung wird beim Neustart zurückgesetzt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften - Similar Threads - Taskleiste Windows anheften

Forum Datum

sprachen in Taskleisten anheften

sprachen in Taskleisten anheften: wie die Sprachen auf Tankleisten einheften, um die sprachen zu wählen die ich benutzen möchte
Apps Samstag um 16:33 Uhr

sprachen in Taskleisten anheften

sprachen in Taskleisten anheften: wie die Sprachen auf Tankleisten einheften, um die sprachen zu wählen die ich benutzen möchte
Games und Spiele Samstag um 16:33 Uhr

Warum darf ich in Windows 11 meine Taskleiste nicht mehr nach oben verschieben??

Warum darf ich in Windows 11 meine Taskleiste nicht mehr nach oben verschieben??: wo liegt das Problem mit dieser Leiste? Warum muss man uns so umerziehen das diese Leiste nur noch eine Position hat?
Apps 10. Juni 2024

Warum darf ich in Windows 11 meine Taskleiste nicht mehr nach oben verschieben??

Warum darf ich in Windows 11 meine Taskleiste nicht mehr nach oben verschieben??: wo liegt das Problem mit dieser Leiste? Warum muss man uns so umerziehen das diese Leiste nur noch eine Position hat?
Games und Spiele 10. Juni 2024

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?: Ich brauch das so um schneller arbeiten zu können :
Apps 5. Februar 2024

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?: Ich brauch das so um schneller arbeiten zu können :
Games und Spiele 5. Februar 2024

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften: Wie kann man die Position der Taskleiste bei Windows 11 ändern, z.B. oben anheften.Mit der Bearbeiten von Settings 03->01 im regedit...
Apps 30. Oktober 2023
Taskleiste bei Windows 11 oben anheften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.