Taskleiste braucht beim starten mindestens 2min!

Diskutiere und helfe bei Taskleiste braucht beim starten mindestens 2min! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach den letzten 2 oder 3 Updates braucht meine Taskleiste, wenn der Rechner neu gestartet wird, immer mindestens 2min, bis sie erscheint.Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Patryk {P}, 1. Mai 2024.

1. Patryk {P}
    Patryk {P} Gast

Hallo,nach den letzten 2 oder 3 Updates braucht meine Taskleiste, wenn der Rechner neu gestartet wird, immer mindestens 2min, bis sie erscheint.Ich hatte auf dem 10 Jahre alten PC noch nie Probleme auch solche nicht.Ist das bekannt? Woran könnte das liegen?Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste braucht beim starten mindestens 2min! - Apps

Die Seite wird geladen...

Taskleiste braucht beim starten mindestens 2min! - Similar Threads - Taskleiste starten 2min

Forum Datum

Taskleiste braucht beim starten mindestens 2min!: Hallo,nach den letzten 2 oder 3 Updates braucht meine Taskleiste, wenn der Rechner neu gestartet wird, immer mindestens 2min, bis sie erscheint.Ich hatte auf dem 10 Jahre alten PC noch nie...
Games und Spiele 1. Mai 2024

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte...
Apps 15. September 2022

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.

Windows 10 dauert lange beim anmelden, Taskleiste braucht 60 Sekunden zum starten.: Einen Wunderschönen wünsche ich, ich habe ein Problem und ich konnte ehrlich gesagt keine einzige Lösung finden. Das Problem besteht bei mir seitdem ich einmal einen Virus aufm PC hatte. Ich hatte...
Games und Spiele 15. September 2022

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht: Ich starte meinen PC taskleist passiert nicht.
Apps 8. September 2022

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht: Ich starte meinen PC taskleist passiert nicht.
Games und Spiele 8. September 2022

Excel braucht lange zum Starten

Excel braucht lange zum Starten: Ich habe das Problem, dass Excel so seine 20-30 Sekunden braucht bis es startet. Bei Word oder PowerPoint besteht das Problem nicht, wenn ich draufklicke öffnen die sich sofort. Sei es eine leere...
Microsoft Office 30. August 2022

Outlook braucht auf einmal sehr lange zum Starten

Outlook braucht auf einmal sehr lange zum Starten: Hallo, seit kurzem braucht Outlook ewig lange, um zu starten. Es steht dann dort "Profil wird geladen", das dauert fast eine halbe Minute (vorher ca. 5 Sekunden). Danach heißt es "...wird...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Taskleiste braucht beim starten mindestens 2min! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.