Taskleiste frei konfigurieren

Diskutiere und helfe bei Taskleiste frei konfigurieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; In der Taskleiste werden das Akkusymbol und das Access-Connections-Symbol unsinnigerweise nebeneinander angezeigt. Der Platz darüber und darunter ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dipl.-Ing. Markus, 4. Oktober 2016.

1. Taskleiste frei konfigurieren

In der Taskleiste werden das Akkusymbol und das Access-Connections-Symbol unsinnigerweise nebeneinander angezeigt. Der Platz darüber und darunter ist sinnlos verschenkt.

Ich möchte wissen, wie man diese beide Symbole übereinander anordnen kann, da durch das nebeneinander anordnen unnötiger Platz verschenkt wird, der für die Anordnung von Softwaresymbolen benötigt wird.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste frei konfigurieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Taskleiste frei konfigurieren - Similar Threads - Taskleiste konfigurieren

Forum Datum

Warum kann ich meine Taskleiste nicht verschieben?

Warum kann ich meine Taskleiste nicht verschieben?: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen Windows 11 in Nutzung, hatte vorher Windows 10. Es gibt viele coole Funktionen. Doch leider musste ich feststellen, dass es keine Funktion gibt um den 1. Monitor...
Apps Sonntag um 15:22 Uhr

Warum kann ich meine Taskleiste nicht verschieben?

Warum kann ich meine Taskleiste nicht verschieben?: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen Windows 11 in Nutzung, hatte vorher Windows 10. Es gibt viele coole Funktionen. Doch leider musste ich feststellen, dass es keine Funktion gibt um den 1. Monitor...
Games und Spiele Sonntag um 15:22 Uhr

sprachen in Taskleisten anheften

sprachen in Taskleisten anheften: wie die Sprachen auf Tankleisten einheften, um die sprachen zu wählen die ich benutzen möchte
Apps Samstag um 16:33 Uhr

sprachen in Taskleisten anheften

sprachen in Taskleisten anheften: wie die Sprachen auf Tankleisten einheften, um die sprachen zu wählen die ich benutzen möchte
Games und Spiele Samstag um 16:33 Uhr

Symbolleisten in der Taskleiste

Symbolleisten in der Taskleiste: Ich ziehe es vor, Symbolleisten App-Start mit einfachem Klick, Themengruppierung pro Symbolleiste in der Taskleiste zu benutzen, statt Desktopsymbole Wirrwarr auf dem Desktop, Doppelklick und...
Games und Spiele 18. April 2025

Taskleiste konfigurieren

Taskleiste konfigurieren: Kann ich die Farben in der Taskleiste so konfigurieren, dass ich erkennen kann, welche Programe aktiv und welche Programme bloß angepinnt sind, ohne mit der Maus auf jedes einzelne Programm fahren...
Apps 29. Dezember 2024

Taskleiste konfigurieren

Taskleiste konfigurieren: Kann ich die Farben in der Taskleiste so konfigurieren, dass ich erkennen kann, welche Programe aktiv und welche Programme bloß angepinnt sind, ohne mit der Maus auf jedes einzelne Programm fahren...
Games und Spiele 29. Dezember 2024
Taskleiste frei konfigurieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.