"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt

Diskutiere und helfe bei "taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe hier 2 MS Surface 8 Pro liegen mit gleichen Windows-Versionen Windows 11 Pro.Auf einem Tablet gibt es die Funktion "Taskleiste für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marco_SL, 14. Februar 2024.

1. Marco_SL
    Marco_SL Gast

Hallo,ich habe hier 2 MS Surface 8 Pro liegen mit gleichen Windows-Versionen Windows 11 Pro.Auf einem Tablet gibt es die Funktion "Taskleiste für Touchinteraktionen optimieren, wenn dieses Gerät als Tablet verwendet wird", auf dem anderen nicht.Warum?Es dankt und GrüßtMarco

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt - Similar Threads - taskleiste touch interaktionen

Forum Datum

"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt: Hallo,ich habe hier 2 MS Surface 8 Pro liegen mit gleichen Windows-Versionen Windows 11 Pro.Auf einem Tablet gibt es die Funktion "Taskleiste für Touchinteraktionen optimieren, wenn dieses Gerät...
Apps 14. Februar 2024

Akkusymbol fehlt in der Taskleiste

Akkusymbol fehlt in der Taskleiste: Guten Tag, ich habe bei meinem Razer Blade stealth 13 202 den Akku getauscht, seitdem habe ich kein Akku symbol mehr. Ich habe alles versucht, treiber, neustarten etc. hat alles nichts gebracht....
Apps 3. Februar 2024

Akkusymbol fehlt in der Taskleiste

Akkusymbol fehlt in der Taskleiste: Guten Tag, ich habe bei meinem Razer Blade stealth 13 202 den Akku getauscht, seitdem habe ich kein Akku symbol mehr. Ich habe alles versucht, treiber, neustarten etc. hat alles nichts gebracht....
Games und Spiele 3. Februar 2024

Bluetooth Symbol Taskleiste fehlt und findet nicht

Bluetooth Symbol Taskleiste fehlt und findet nicht: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,was muss man wirklich wo machen, damit das Bluetooth Symbol in der Taskleiste istich "sage" wirklich,...
Apps 8. April 2022

Laufwerke Optimieren

Laufwerke Optimieren: Guten Morgen , ich Bitte um eine Lösung wie ich diese Einträge entfernten kann.Nachdem ich Tool angeklickt habe erscheint nicht nur Laufwerk C sowie Laufwerk D außerdem mehrere Einträge...
Apps 23. März 2022

Bildlaufleiste optimieren

Bildlaufleiste optimieren: Hallo zusammen, mich stört seit längerem etwas. Vielleicht finde ich diese Einstellung nicht, oder es gibt sie nicht. Dann bin ich gerne der Ideengeber für Microsoft : Folgendes: In Outlook...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen

Surfes Go- kann Taskleiste nicht mit touch benienen: Hallo, habe ein kleines Problem. Ich kann zwar mit der Tastatur die Taskleiste bedienen, aber wenn ich sie über den Touchscreen ansteuern will geht das nicht. Ich kann die Apps nicht öffnen, oder...
Surface 19. November 2018
"taskleiste für touch interaktionen optimieren" fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.