Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken

Diskutiere und helfe bei Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte ein Problem mit meiner Taskleiste melden ich habe Windows 10 Professional habe alle vorhandenen Updates installiert und aufgrund... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SteveTill, 29. Oktober 2022.

1. SteveTill
    SteveTill Gast

Hallo ich möchte ein Problem mit meiner Taskleiste melden ich habe Windows 10 Professional habe alle vorhandenen Updates installiert und aufgrund dieses Problems bereits mehrere Systemscans und mögliche Reparaturvorschläge ausgeführt diese haben aber alle nicht zu einem Ergebnis geführt beziehungsweise konnte ich das Problem damit nicht lösen meine Taskleiste bleibt nach dem Neustart gesperrt beziehungsweise etwas anderes verhindert dass ich 300 draufklicken kann ich weiß nicht was das Problem ist ich habe mehrere Versuche unternommen Antivirus und weitere Schadsoftware Entfernungstools habe i

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken - Apps

Die Seite wird geladen...

Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken - Similar Threads - Taskleiste Neustart gesperrt

Forum Datum

Gruppieren lässt sich nicht anklicken.

Gruppieren lässt sich nicht anklicken.: Hallo. Ich muss für die Schule eine Präsentation über meinen Wunschberuf machen und möchte ein Bild, ein Textdeld und eine Form gruppieren. Dies geht aber nicht. Es wäre echt nett und hilfreich,...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken: Hallo ich möchte ein Problem mit meiner Taskleiste melden ich habe Windows 10 Professional habe alle vorhandenen Updates installiert und aufgrund dieses Problems bereits mehrere Systemscans und...
Games und Spiele 29. Oktober 2022

Taskleiste: Anklicken von Miniaturvorschau-Fenstern

Taskleiste: Anklicken von Miniaturvorschau-Fenstern: In Windows 11 öffnet sich, wie zuvor auch in Windows 10, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Taskleiste fahre, eine Ansicht verschiedener Miniaturvorschau-Fenster. Mit einem Klick auf die...
Apps 25. Mai 2022

Taskleiste: Anklicken von Miniaturvorschau-Fenstern

Taskleiste: Anklicken von Miniaturvorschau-Fenstern: In Windows 11 öffnet sich, wie zuvor auch in Windows 10, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Taskleiste fahre, eine Ansicht verschiedener Miniaturvorschau-Fenster. Mit einem Klick auf die...
Games und Spiele 25. Mai 2022

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken

optionale UpdatesTreiber lässt sich nicht anklicken: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum wird wenn ich nach Windows Updates zusuchen will, angezeigt optionale Updates anzeigen, wenn...
Games und Spiele 19. April 2022

Option Designideen lässt sich nicht anklicken

Option Designideen lässt sich nicht anklicken: Ich kann das Feld "Designideen" bei ppt nicht anklicken, sobald ich eine Datei gespeichert. Das Häkchen unter ppt-Optionen habe ich gesetzt. Warum verschwindet die Möglichkeit dennoch, das Feld...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Icons in der Taskleiste lassen sich nicht anklicken

Icons in der Taskleiste lassen sich nicht anklicken: seit dem letzten Einschalten reagiert die Taskleiste nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich sie wider aktivieren?
Allgemeines 12. August 2017
Taskleiste ist nach dem Neustart gesperrt #Lässt sich nicht anklicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.