Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs

Diskutiere und helfe bei Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Es ist wissenschaftlich belegt, dass die Positionierung der Taskleiste an der Oberkante des Bildschirms entscheidend für die ergonomische Gestaltung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Claudia-Sophie, 14. Oktober 2024.

1. Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs

Es ist wissenschaftlich belegt, dass die Positionierung der Taskleiste an der Oberkante des Bildschirms entscheidend für die ergonomische Gestaltung des Arbeitsplatzes am Computer ist. Diese Anordnung kann erheblich zur Entlastung der Halswirbel beitragen und somit die Gesundheit der Nutzer fördern. In diesem Zusammenhang möchte ich an Microsoft appellieren: Bitte überlegen Sie, diese Funktion wieder freizuschalten, um das Wohl Ihrer Benutzer zu unterstützen. Es wäre zudem sehr hilfreich, wenn Sie der Community mitteilen könnten, wann diese Möglichkeit wieder zur Verfügung stehen wird. Viele

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs - Similar Threads - Taskleiste verlegen Gesundheitliche

Forum Datum

Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs

Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs: Es ist wissenschaftlich belegt, dass die Positionierung der Taskleiste an der Oberkante des Bildschirms entscheidend für die ergonomische Gestaltung des Arbeitsplatzes am Computer ist. Diese...
Apps 14. Oktober 2024

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?: Ich brauch das so um schneller arbeiten zu können :
Apps 5. Februar 2024

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?: Ich brauch das so um schneller arbeiten zu können :
Games und Spiele 5. Februar 2024

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften: Wie kann man die Position der Taskleiste bei Windows 11 ändern, z.B. oben anheften.Mit der Bearbeiten von Settings 03->01 im regedit...
Apps 30. Oktober 2023

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften

Taskleiste bei Windows 11 oben anheften: Wie kann man die Position der Taskleiste bei Windows 11 ändern, z.B. oben anheften.Mit der Bearbeiten von Settings 03->01 im regedit...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Wie kann man die Taskleiste bei Windows11 nach oben verschieben?????

Wie kann man die Taskleiste bei Windows11 nach oben verschieben?????: ich versuche seit einiger zeit meine taskleiste in Windows11 nach oben zu verschieben... ohne erfolg auch diverse anleitungen im internet haben keinen erfolg gezeigt ...gibt es eine möglichkeit...
Apps 27. Februar 2023

Wie kann man die Taskleiste bei Windows11 nach oben verschieben?????

Wie kann man die Taskleiste bei Windows11 nach oben verschieben?????: ich versuche seit einiger zeit meine taskleiste in Windows11 nach oben zu verschieben... ohne erfolg auch diverse anleitungen im internet haben keinen erfolg gezeigt ...gibt es eine möglichkeit...
Games und Spiele 27. Februar 2023
Taskleiste nach oben verlegen - Gesundheitliche notwendig - bitte um Behebung des Bugs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.