Taskleiste ohne Funktion, verschwindet oder Desktop wird schwarz

Diskutiere und helfe bei Taskleiste ohne Funktion, verschwindet oder Desktop wird schwarz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,seit ca. 1 Woche macht meine Taskleiste Probleme. zum Verhalten kann ich folgendes sagen:1. Computer bootet normal ins Windows uns... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tobias_Silinyo, 14. Oktober 2024.

1. Taskleiste ohne Funktion, verschwindet oder Desktop wird schwarz

Hallo in die Runde,seit ca. 1 Woche macht meine Taskleiste Probleme. zum Verhalten kann ich folgendes sagen:1. Computer bootet normal ins Windows uns die Taskleiste hat die normal Funktion2. Beim Start von Spielen aber auch im Idle verliert die Taskleiste die Funktion3. Ein Neustart des Computer behebt für einige Minuten das Problem4. Windows-Updates werden aktuell keine gefunden.5. Ich kann es leider nicht an einer Installation eines Programmes oder Updates fest machen.Hat Jemand Ideen, was hier los sein könnte?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste ohne Funktion, verschwindet oder Desktop wird schwarz - Apps

Die Seite wird geladen...

Taskleiste ohne Funktion, verschwindet oder Desktop wird schwarz - Similar Threads - Taskleiste Funktion verschwindet

Forum Datum

Taskleiste schwarz

Taskleiste schwarz: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 Laptop. Die Taskleiste ist komplett schwarz bzw verschwunden und ich kann nicht auf sie zugreifen. Gleiches gilt auch für alle Shortcuts die mit...
Games und Spiele 3. November 2024

Taskleiste ohne Funktion, verschwindet oder Desktop wird schwarz

Taskleiste ohne Funktion, verschwindet oder Desktop wird schwarz: Hallo in die Runde,seit ca. 1 Woche macht meine Taskleiste Probleme. zum Verhalten kann ich folgendes sagen:1. Computer bootet normal ins Windows uns die Taskleiste hat die normal Funktion2. Beim...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass die Taskleiste überhaupt nie verschwindet.Wenn ich auf Personalisierung/Taskleiste automatisch ausblenden aktiviere, verschwindet in der Taskleiste das...
Apps 8. November 2023

Taskleiste verschwindet nicht

Taskleiste verschwindet nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass die Taskleiste überhaupt nie verschwindet.Wenn ich auf Personalisierung/Taskleiste automatisch ausblenden aktiviere, verschwindet in der Taskleiste das...
Games und Spiele 8. November 2023

Taskleiste verschwindet

Taskleiste verschwindet: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem Surface Pro 9 immer die Taskleiste verschwinde wenn ich mir Bilder bei Chrom anschaue und ich finde das ein wenig nervig wie genau kann ich verhindern...
Surface 18. März 2023

Taskleiste ist schwarz

Taskleiste ist schwarz: Nach einem der letzten Windowsupdates ist plötzlich die Taskleiste schwarz. D.H. Sie ist da, sieht leer aus, klicke ich aber da wo früher eine App angezeigt wurde geht die entsprechende App auf....
Apps 22. Januar 2022

Taskleiste ist schwarz

Taskleiste ist schwarz: Nach einem der letzten Windowsupdates ist plötzlich die Taskleiste schwarz. D.H. Sie ist da, sieht leer aus, klicke ich aber da wo früher eine App angezeigt wurde geht die entsprechende App auf....
Games und Spiele 22. Januar 2022
Taskleiste ohne Funktion, verschwindet oder Desktop wird schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.