Taskleiste: Programmsymbole sammeln Dokumente

Diskutiere und helfe bei Taskleiste: Programmsymbole sammeln Dokumente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch möchte wie früher wenn ich z.B. in einem Excel-Dokument und Word-Dokument und PowerPoint gleichzeitig arbeite einfach zwischen Dokumenten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel5802508, 20. Juli 2022.

1. Taskleiste: Programmsymbole sammeln Dokumente

Guten TagIch möchte wie früher wenn ich z.B. in einem Excel-Dokument und Word-Dokument und PowerPoint gleichzeitig arbeite einfach zwischen Dokumenten hin- und her switchen können, ohne dass ich immer zuerst über das Programm-Symbol fahren und so unnötig einen Umweg in Kauf nehmen muss. Das war während vieler Jahre möglich. Für mich ist es nicht verständnlich warum Microsoft ein solches Feature abstellt. Wie kann man Dokumente nicht gebündelt aber wieder einzeln in der Taskliste anzeigen und direkt anklicken?Do. Power Point: Wenn ich einen Kasten farbig anmalen möchte, sollte ich die letzte ge

2. G.O.Tuhls Win User

Taskleiste: Programmsymbole sammeln Dokumente

Das Switchen mit Alt+Tab funktioniert wie früher. Welche andere Methode meinst Du?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Harald Gans Win User

Office365 Desktopverknüpfung

Hallo VladiS111;

ja, das stimmt schon: Office 2013 ist (zur Sicherheit) noch nicht deinstalliert. Office365 funktioniert tadellos. Nur kann ich keine Desktopverknüpfung auf Outlook365 erstellen, da dieses unter "Office holen" integriert ist und über die Suchfunktion nicht
    eigens ausgegeben wird. Das sollte nichts damit zu tun haben, ob Office 2013 noch installiert ist oder nicht.

Sehe ich das richtig oder falsch?

Danke
    Hallo HFWJ,

also, ich weiß jetzt nicht, ob das mit den beiden Office-Versionen so funktioniert.

Aber wenn du über "Office holen", z.B. Outlook 2016 (365) öffnest, erscheint doch das Programmsymbol auf der Taskleiste.

Dort öffnest du das Kontextmenü (rechter Mausklick) des Programmsymbols und wählst den Eintrag "An Taskleiste anheften" aus.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Word 2010 - Fehlermeldung: Wenn mehrere Dokumente gleichzeitig geöffnet werden

Hallo,

Kannst du folgendes Verhalten nachvollziehen:
    Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen ist aktiviert:

Jedes neue Dokument, was in Word geöffnet wird, wird unten einzeln in der Taskleiste angezeigt.

Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen ist deaktiviert:
    Jedes neue Dokument wird über das alte gelegt. Man kann die Dokumente wie einzelne Fenster innerhalb des Word minimieren, maximieren, schließen und verschieben.

??

Gruß
    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2019 durch MS Support installiert-Zustimmung für Datenfreigabe erforderlich

Hallo Erwin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Programmsymbole wurden mit dem letzten Update geändert.
  6. Michael H. Fischer Win User

wie komme ich in Outlook rein?__

baerbelweber schreibselte

was kann ich machen?
    Doppelklick auf das Programmsymbol. Oder was ist dein genaues Problem?

http://www.derfisch.de/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste: Programmsymbole sammeln Dokumente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Taskleiste: Programmsymbole sammeln Dokumente - Similar Threads - Taskleiste Programmsymbole sammeln

Forum Datum

Programmsymbole weg

Programmsymbole weg: Hi,die Symbole meiner Taskleiste und auf dem Dekstop sehen aus wie .exe Dateien nachdem ich das neuste Windows Update und den GeForce Treiber installiert habe.Komischerweise sehe ich zb Spotify...
Apps 4. Oktober 2024

Programmsymbole weg

Programmsymbole weg: Hi,die Symbole meiner Taskleiste und auf dem Dekstop sehen aus wie .exe Dateien nachdem ich das neuste Windows Update und den GeForce Treiber installiert habe.Komischerweise sehe ich zb Spotify...
Games und Spiele 4. Oktober 2024

Programmsymbole alle weg

Programmsymbole alle weg: Moin,ich verzweifle. Habe meinen Rechner jetzt schon mehrfach neu installiert und komme dem Verursacher aber auch einer Lösung nicht wirklich näher:Die Symbole für ausführbare Dateien *.exe sind...
Apps 17. Februar 2024

Programmsymbole alle weg

Programmsymbole alle weg: Moin,ich verzweifle. Habe meinen Rechner jetzt schon mehrfach neu installiert und komme dem Verursacher aber auch einer Lösung nicht wirklich näher:Die Symbole für ausführbare Dateien *.exe sind...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community,seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke.Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob...
Apps 11. Juli 2023

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community,seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke.Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Programmsymbole Word 2 und Outlook 2 in der Taskleiste sind mir unverständlich

Programmsymbole Word 2 und Outlook 2 in der Taskleiste sind mir unverständlich: Hallo an Euch alle,nach der Installation von MS Office 2019 Home & Business habe ich u. a. die Symbole für Word und Outlook an die Taskleiste angeheftet, um sie bei Bedarf von dort aus mit einem...
Microsoft Office 20. Oktober 2021
Taskleiste: Programmsymbole sammeln Dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.