Taskleiste Rechtsclick um Fenster zu öffnen geht nicht.

Diskutiere und helfe bei Taskleiste Rechtsclick um Fenster zu öffnen geht nicht. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen PC bei dem ich an die Taskleiste angeheftete Dinge z.B. Explorer nicht mehr per Rechtsclick auf das Icon und Auswahl aus... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Birte Martens, 15. Februar 2025.

1. Taskleiste Rechtsclick um Fenster zu öffnen geht nicht.

Hallo, ich habe einen neuen PC bei dem ich an die Taskleiste angeheftete Dinge z.B. Explorer nicht mehr per Rechtsclick auf das Icon und Auswahl aus den Optionen die dann erscheinen öffnen kann. Per Linksclick geht, aber wenn ich dann ein 2. Fenster per Rechtsclick zusätzlich aufmachen will geht das nicht. Wenn ich per Rechtsclick und dann Auswahl einen der Order unter "Häufig verwendet" öffnen will kommt eine Fehlermeldung: "Das ausgewählte Element ist nicht verfügbar. Es wurde eventuell verschoben, umbenannt oder entfernt. Soll es aus der Liste entfernt werden?"Weiß irgendwer was die Ursac

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste Rechtsclick um Fenster zu öffnen geht nicht. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Rechtsclick um Fenster zu öffnen geht nicht. - Similar Threads - Taskleiste Rechtsclick Fenster

Forum Datum

Taskleiste Rechtsclick um Fenster zu öffnen geht nicht.

Taskleiste Rechtsclick um Fenster zu öffnen geht nicht.: Hallo, ich habe einen neuen PC bei dem ich an die Taskleiste angeheftete Dinge z.B. Explorer nicht mehr per Rechtsclick auf das Icon und Auswahl aus den Optionen die dann erscheinen öffnen kann....
Apps 15. Februar 2025

Spalte zwischen Taskleiste und Fenster

Spalte zwischen Taskleiste und Fenster: Hallo MiteinanderIch habe folgendes Problem.Ich habe Trimble Nova immer im Vollbildmodus also maximiert.Nun seit dem ich das Windows Update gemacht habe ist ein Spalt zwischen dem Fenster und der...
Apps 29. März 2023

Spalte zwischen Taskleiste und Fenster

Spalte zwischen Taskleiste und Fenster: Hallo MiteinanderIch habe folgendes Problem.Ich habe Trimble Nova immer im Vollbildmodus also maximiert.Nun seit dem ich das Windows Update gemacht habe ist ein Spalt zwischen dem Fenster und der...
Games und Spiele 29. März 2023

Taskleisten Fenster

Taskleisten Fenster: Guten TagIch habe mir einen Laptop mit Windows 11 gekauft. Leider habe ich ein Problem, zu dem ich noch keine Lösung gefunden habe. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Programm: Wenn ich ein...
Apps 17. August 2022

Taskleisten Fenster

Taskleisten Fenster: Guten TagIch habe mir einen Laptop mit Windows 11 gekauft. Leider habe ich ein Problem, zu dem ich noch keine Lösung gefunden habe. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Programm: Wenn ich ein...
Games und Spiele 17. August 2022

Transparentes Fenster über der Taskleiste

Transparentes Fenster über der Taskleiste: Liebe Windows 11 Community,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass über meiner Taskleiste ein kleines transparentes Fenster sichtbar ist, und ich alle Punkte, die unter diesem Fenster...
Apps 15. Februar 2022

Transparentes Fenster über der Taskleiste

Transparentes Fenster über der Taskleiste: Liebe Windows 11 Community,ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass über meiner Taskleiste ein kleines transparentes Fenster sichtbar ist, und ich alle Punkte, die unter diesem Fenster...
Games und Spiele 15. Februar 2022
Taskleiste Rechtsclick um Fenster zu öffnen geht nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.