Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Diskutiere und helfe bei Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community,seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gabriel4234q23, 11. Juli 2023.

1. Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Guten Tag liebe Community,seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke.Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob ich das Programm auf der Taskleiste fixiert haben möchte, oder nicht kommt nicht mehr.Außerdem funktioniert der LINKSklick nicht bei den kleinen Symbol-Icons rechts unten in der Ecke, wo unter anderem laufende Programme angezeigt werden. Allerdings nur bei Windows 10-eigenen Symbolen Internetverbindung, Sound und Datum/Uhrzeit.Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte?Danke für eure Ant

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht - Similar Threads - Taskleiste Rechtsklick Programmsymbole

Forum Datum

Programmsymbole weg

Programmsymbole weg: Hi,die Symbole meiner Taskleiste und auf dem Dekstop sehen aus wie .exe Dateien nachdem ich das neuste Windows Update und den GeForce Treiber installiert habe.Komischerweise sehe ich zb Spotify...
Apps 4. Oktober 2024

Programmsymbole weg

Programmsymbole weg: Hi,die Symbole meiner Taskleiste und auf dem Dekstop sehen aus wie .exe Dateien nachdem ich das neuste Windows Update und den GeForce Treiber installiert habe.Komischerweise sehe ich zb Spotify...
Games und Spiele 4. Oktober 2024

Programmsymbole alle weg

Programmsymbole alle weg: Moin,ich verzweifle. Habe meinen Rechner jetzt schon mehrfach neu installiert und komme dem Verursacher aber auch einer Lösung nicht wirklich näher:Die Symbole für ausführbare Dateien *.exe sind...
Apps 17. Februar 2024

Programmsymbole alle weg

Programmsymbole alle weg: Moin,ich verzweifle. Habe meinen Rechner jetzt schon mehrfach neu installiert und komme dem Verursacher aber auch einer Lösung nicht wirklich näher:Die Symbole für ausführbare Dateien *.exe sind...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community,seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke.Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?

Wieso reagieren die Programme in meiner Taskleiste nicht auf den rechtsklick?: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Programme in der Taskleiste sich öffnen lassen, doch wenn ich sie mit Rechtsklick schließen möchte diese nicht regieren. Das Menü mit „Fenster Schließen, An...
Apps 30. Juni 2023

Taskleiste: Programmsymbole sammeln Dokumente

Taskleiste: Programmsymbole sammeln Dokumente: Guten TagIch möchte wie früher wenn ich z.B. in einem Excel-Dokument und Word-Dokument und PowerPoint gleichzeitig arbeite einfach zwischen Dokumenten hin- und her switchen können, ohne dass ich...
Microsoft Office 20. Juli 2022
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.