Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern
Diskutiere und helfe bei Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Matthias Heigl, 30. März 2025.
Thema:
Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern - Apps
Die Seite wird geladen...
Taskleiste Vorschaubilder Größe ändern - Similar Threads - Taskleiste Vorschaubilder Größe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste Vorschaubilder Größe ändernTaskleiste Vorschaubilder Größe ändern: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
|
Games und Spiele | 30. März 2025 |
Taskleiste Vorschaubilder größer machenTaskleiste Vorschaubilder größer machen: Hallo,in Windows 10 konnte man mit "MinThumbSizePx" und "MaxThumbSizePx" im Windows-Registrierungseditor unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Taskband" die...
|
Games und Spiele | 30. März 2025 |
wie kann ich die größe der startpartition ändern?wie kann ich die größe der startpartition ändern?: Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies...
|
Apps | 2. Oktober 2024 |
Win 10 64 Bit / größere Vorschaubilder - wie geht dasWin 10 64 Bit / größere Vorschaubilder - wie geht das: Halloja die sind mir zu zu kleinbei Win 7 hatte ich die sehr groß wie kann man die Vorschaubilder von jpgs z.b. größer machen bitte im explorer?
|
Apps | 22. Mai 2023 |
Win 10 64 Bit / größere Vorschaubilder - wie geht dasWin 10 64 Bit / größere Vorschaubilder - wie geht das: Halloja die sind mir zu zu kleinbei Win 7 hatte ich die sehr groß wie kann man die Vorschaubilder von jpgs z.b. größer machen bitte im explorer?
|
Games und Spiele | 22. Mai 2023 |
Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigtVorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass manche Bilder in der Vorschau "extra großeSymbole" nicht angezeigt werden. Es sind dies die großen Bilder mit mehr als ca. 6GB/Bild. Kleinere Dateien werden...
|
Apps | 30. Juni 2022 |
Vorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigtVorschaubilder werden nicht alle extra groß angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass manche Bilder in der Vorschau "extra großeSymbole" nicht angezeigt werden. Es sind dies die großen Bilder mit mehr als ca. 6GB/Bild. Kleinere Dateien werden...
|
Games und Spiele | 30. Juni 2022 |