Taskleiste wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Taskleiste wird nicht angezeigt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,meine Taskleiste wird bei meinem Laptop nicht mehr angezeigt und wenn ich mit der Maus zu der Taskleiste gehe, wird er schwarz... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von K123C, 23. Januar 2024.

1. K123C
    K123C Gast

Hallo Community,meine Taskleiste wird bei meinem Laptop nicht mehr angezeigt und wenn ich mit der Maus zu der Taskleiste gehe, wird er schwarz angezeigt. Zwischendurch geht mein Bildschirm für paar Sekunden komplett schwarz, besonders wenn ich Einstellungen tätigen. Meine Windows-Taste funktioniert auch nicht. Ich habe auch keinen Zugriff auf die Einstellung sowie den Explorer. Ich habe mit einer Tastenkombination den Zugriff zu der Task-Manager getätigt. Dort habe ich den Windows-Explorer mehrmals neu gestartet sowie auch den Task beendet und neu wieder hinzugefügt. Ich habe auch über "neue

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste wird nicht angezeigt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Taskleiste wird nicht angezeigt - Similar Threads - Taskleiste angezeigt

Forum Datum

Icons werden in Taskleiste teilweise nicht angezeigt

Icons werden in Taskleiste teilweise nicht angezeigt: Hallo zusammen,auf der Taskleiteste werden die verknüpften Programme teilweise angezeigt Windows 11, Pro. Nach einem Neustart sind sie da, sobald ich das System aus dem Ruhemodus öffne, dann...
Apps 23. Februar 2025

Icons werden in Taskleiste teilweise nicht angezeigt

Icons werden in Taskleiste teilweise nicht angezeigt: Hallo zusammen,auf der Taskleiteste werden die verknüpften Programme teilweise angezeigt Windows 11, Pro. Nach einem Neustart sind sie da, sobald ich das System aus dem Ruhemodus öffne, dann...
Games und Spiele 23. Februar 2025

Taskleiste ist leer keine Programme, die angeheftet sind werden angezeigt nach Installation...

Taskleiste ist leer keine Programme, die angeheftet sind werden angezeigt nach Installation...: Nach der Installation des Jan 2025 Sicherheitsupdates heute werden in der Taskleiste keine Programme mehr angezeigt, die dort angeheftet sind. Wenn ich im Start-Menü auf die Programme mit der...
Apps 19. Januar 2025

Taskleiste ist leer keine Programme, die angeheftet sind werden angezeigt nach Installation...

Taskleiste ist leer keine Programme, die angeheftet sind werden angezeigt nach Installation...: Nach der Installation des Jan 2025 Sicherheitsupdates heute werden in der Taskleiste keine Programme mehr angezeigt, die dort angeheftet sind. Wenn ich im Start-Menü auf die Programme mit der...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Taskleiste wird nicht angezeigt+kein Zugang zur Einstellung, Explorer, etc.

Taskleiste wird nicht angezeigt+kein Zugang zur Einstellung, Explorer, etc.: Hallo Community,meine Taskleiste wird bei meinem Laptop nicht mehr angezeigt und wenn ich mit der Maus zu der Taskleiste gehe, wird er schwarz angezeigt. Zwischendurch geht mein Bildschirm für...
Apps 24. Januar 2024

Taskleiste wird nicht angezeigt+kein Zugang zur Einstellung, Explorer, etc.

Taskleiste wird nicht angezeigt+kein Zugang zur Einstellung, Explorer, etc.: Hallo Community,meine Taskleiste wird bei meinem Laptop nicht mehr angezeigt und wenn ich mit der Maus zu der Taskleiste gehe, wird er schwarz angezeigt. Zwischendurch geht mein Bildschirm für...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Taskleiste wird nicht angezeigt: Hallo Community,meine Taskleiste wird bei meinem Laptop nicht mehr angezeigt und wenn ich mit der Maus zu der Taskleiste gehe, wird er schwarz angezeigt. Zwischendurch geht mein Bildschirm für...
Apps 23. Januar 2024
Taskleiste wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.