Taskleistenhöhe und die Taskleistenicons verkleinern. Wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Taskleistenhöhe und die Taskleistenicons verkleinern. Wie geht das? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Taskleistenhöhe und die Taskleistenicons in Windows 11 verkleinern. Wie geht das?Der Regedit Tipp aus youtube zu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von R. Sch., 17. Juni 2025 um 18:43 Uhr.

1. R. Sch.
    R. Sch. Gast

Ich möchte die Taskleistenhöhe und die Taskleistenicons in Windows 11 verkleinern. Wie geht das?Der Regedit Tipp aus youtube zu \HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\TaskbarSi funktioniert nicht. Die Größe bleibt immer gleich, auch nach neu Anmelden und Neustart...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleistenhöhe und die Taskleistenicons verkleinern. Wie geht das? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Taskleistenhöhe und die Taskleistenicons verkleinern. Wie geht das? - Similar Threads - Taskleistenhöhe Taskleistenicons verkleinern

Forum Datum

Taskleistenhöhe und die Taskleistenicons verkleinern. Wie geht das?: Ich möchte die Taskleistenhöhe und die Taskleistenicons in Windows 11 verkleinern. Wie geht das?Der Regedit Tipp aus youtube zu...
Apps Heute um 18:43 Uhr

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Apps 1. Mai 2023

Taskleiste verkleinern ?

Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
Games und Spiele 1. Mai 2023

bildgrößen verkleinern

bildgrößen verkleinern: in einer früheren office - Version konnte man in der PP - Präsentation alle Bilder verkleinern und dadurch die Dateigröße wesentlich herunterfahren. Das ging durch ein Mausklick rechte Taste -...
Microsoft Office 6. September 2019

Video verkleinern

Video verkleinern: Ich habe ein Video auf Movie Maker gespeichert, wie kann ich diessen Film verkleinern, damit ich ihn per Mail versenden kann?
Windows Live Essentials 7. April 2018

Partition verkleinern geht nicht mehr

Partition verkleinern geht nicht mehr: Ich hab nen neuen Rechner,der hat Windows Vista Premium. Habe eine 320 GB Festplatte. Nun wollte ich sie partitionieren. Habe es mit dem vorhandenen Programm gemacht. Ich konnte die Platte aber...
Software 19. März 2008

Bilder verkleiner wie?

Bilder verkleiner wie?: Hallo Ich habe vollgendes Problem und zwar,ich würde gerne beim Desktop des Monats teilnehmen,aber wenn ich die Druck-Taste drücke in Paint das Bild speichere hat sie so um die 3MB und das höchste...
Software 21. Juli 2006
Taskleistenhöhe und die Taskleistenicons verkleinern. Wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.