Taskleistensymbol von Store-App ändern

Diskutiere und helfe bei Taskleistensymbol von Store-App ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe mir gerade die neue WhatsApp-App aus dem Windows Store heruntergeladen, nachdem die WhatsApp-Entwickler einem diese neue... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von schrammtastisch, 23. April 2023.

1. Taskleistensymbol von Store-App ändern

Hallo zusammen,ich habe mir gerade die neue WhatsApp-App aus dem Windows Store heruntergeladen, nachdem die WhatsApp-Entwickler einem diese neue Version geradezu penetrant aufzwingen. Nun möchte ich dieser gerne ein anderes Taskleistensymbol verpassen. Dazu wollte ich eigentlich vorgehen wie üblich: Dateispeicherort der Appverknüpfung aus dem Startmenü öffnen, dort ein anderes Symbol festlegen und anschließend an die Taskleiste anheften. Fertig.Doch so einfach kann uns Microsoft das natürlich nicht mit jenen Apps machen, die man sich aus dem Windows Store holt .Ich habe schon alles Mögliche

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleistensymbol von Store-App ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Taskleistensymbol von Store-App ändern - Similar Threads - Taskleistensymbol Store App

Forum Datum

Taskleistensymbole verschwunden

Taskleistensymbole verschwunden: Hallo zusammen, leider verschwinden ständig meine Taskleistensymbole. Da dies auf mehreren Rechnern der Fall ist, vermute ich, dass das irgendwie mit meinem Account zusammenhängt. Kann das...
Apps 5. August 2024

Taskleistensymbole verschwunden

Taskleistensymbole verschwunden: Hallo zusammen, leider verschwinden ständig meine Taskleistensymbole. Da dies auf mehreren Rechnern der Fall ist, vermute ich, dass das irgendwie mit meinem Account zusammenhängt. Kann das...
Games und Spiele 5. August 2024

Taskleistensymbol von Store-App ändern

Taskleistensymbol von Store-App ändern: Hallo zusammen,ich habe mir gerade die neue WhatsApp-App aus dem Windows Store heruntergeladen, nachdem die WhatsApp-Entwickler einem diese neue Version geradezu penetrant aufzwingen. Nun möchte...
Apps 23. April 2023

Microsoft Store - Ändern des Installationsverzeichnisses einer App nicht möglich

Microsoft Store - Ändern des Installationsverzeichnisses einer App nicht möglich: Guten Tag, Obwohl ich in "System -> Speicher -> Speicherort für neuen Inhalt" für "Neue Apps werde gespeichert in" das Laufwerk D: ausgewählt habe, bekomme ich bei dem Versuch eine App zu...
Apps 5. Oktober 2018

Microsoft Store - Ändern des Installationsverzeichnisses einer App nicht möglich

Microsoft Store - Ändern des Installationsverzeichnisses einer App nicht möglich: Guten Tag, Obwohl ich in "System -> Speicher -> Speicherort für neuen Inhalt" für "Neue Apps werde gespeichert in" das Laufwerk D: ausgewählt habe, bekomme ich bei dem Versuch eine App zu...
Apps 23. September 2018

App store

App store: Ich habe versehentlich den App store auf meinem Windows phone deinstalliert und kann deshalb keine apps mehr herunterladen. Was mache ich jetzt?
Apps 30. Dezember 2017

Store App Store

Store App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung. Andere Treiber funktionieren auch nicht. Woran...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Taskleistensymbol von Store-App ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.