Taskleistensymbole nicht gruppiert unterschiedlich breit

Diskutiere und helfe bei Taskleistensymbole nicht gruppiert unterschiedlich breit im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter Win11 sind bei mit die offenen Programme in der Taskleiste nicht gruppiert, allerdings werden die Symbole alle in unterschiedlichen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel_087, 29. November 2023.

1. Daniel_087
    Daniel_087 Gast

Hallo, unter Win11 sind bei mit die offenen Programme in der Taskleiste nicht gruppiert, allerdings werden die Symbole alle in unterschiedlichen Breiten dargestellt. Kann man es so einstellen, das jedes offene Fenster die gleiche Breite in der Taskleiste hat.Wenn ich z.B. 3x den Explorer geöffnet habe, ist ein Symbol deutlich schmaler als die anderen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleistensymbole nicht gruppiert unterschiedlich breit - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Taskleistensymbole nicht gruppiert unterschiedlich breit - Similar Threads - Taskleistensymbole gruppiert unterschiedlich

Forum Datum

Taskleistensymbole verschwunden

Taskleistensymbole verschwunden: Hallo zusammen, leider verschwinden ständig meine Taskleistensymbole. Da dies auf mehreren Rechnern der Fall ist, vermute ich, dass das irgendwie mit meinem Account zusammenhängt. Kann das...
Apps 5. August 2024

Taskleistensymbole verschwunden

Taskleistensymbole verschwunden: Hallo zusammen, leider verschwinden ständig meine Taskleistensymbole. Da dies auf mehreren Rechnern der Fall ist, vermute ich, dass das irgendwie mit meinem Account zusammenhängt. Kann das...
Games und Spiele 5. August 2024

Ich möchte die Taskleistensymbole vergrößern

Ich möchte die Taskleistensymbole vergrößern: Ich möchte die Taskleistensymbole vergrößern
Microsoft Office 3. März 2024

Taskleistensymbole nicht gruppiert unterschiedlich breit: Hallo, unter Win11 sind bei mit die offenen Programme in der Taskleiste nicht gruppiert, allerdings werden die Symbole alle in unterschiedlichen Breiten dargestellt. Kann man es so einstellen, das...
Apps 29. November 2023

Taskleistensymbole mit Bezeichnung; Taskleistensymbole erst stapeln, wenn Leiste voll

Taskleistensymbole mit Bezeichnung; Taskleistensymbole erst stapeln, wenn Leiste voll: Hallo Ihr Lieben,gibt es eine Möglichkeit, in der neuen Win 11 Taskleiste nicht nur die Symbole, sondern wie in Win 10 auch die App-/Programm-Bezeichnung anzuzeigen, so dass ich bspw. auch bei...
Apps 11. November 2021

Taskleistensymbole mit Bezeichnung; Taskleistensymbole erst stapeln, wenn Leiste voll

Taskleistensymbole mit Bezeichnung; Taskleistensymbole erst stapeln, wenn Leiste voll: Hallo Ihr Lieben,gibt es eine Möglichkeit, in der neuen Win 11 Taskleiste nicht nur die Symbole, sondern wie in Win 10 auch die App-/Programm-Bezeichnung anzuzeigen, so dass ich bspw. auch bei...
Games und Spiele 11. November 2021

Zeilenhöhe und -breite in Excel bei Druck unterschiedlich

Zeilenhöhe und -breite in Excel bei Druck unterschiedlich: Hallo in die Runde, vielleicht kann jemand von euch weiterhelfen. Wir haben in Excel das Problem, dass wenn wir Etiketten ausdrucken wollen, es jedes mal anders aus dem Drucker kommt selbst auf...
Microsoft Office 19. März 2021
Taskleistensymbole nicht gruppiert unterschiedlich breit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.