Taskliste rechts anordnen / Win11

Diskutiere und helfe bei Taskliste rechts anordnen / Win11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher hatte ich in Win10 die Taskleiste immer rechts angeordnet. Bei den sehr breiten Bildschirmen heute macht das für mich viel mehr Sinn als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Captain Jean-Luc Picard, 21. April 2025.

1. Taskliste rechts anordnen / Win11

Hallo, bisher hatte ich in Win10 die Taskleiste immer rechts angeordnet. Bei den sehr breiten Bildschirmen heute macht das für mich viel mehr Sinn als den Platz unten zu verschwenden. Wie kann ich das in Win11 wieder einstellen? Danke für Eure Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskliste rechts anordnen / Win11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Taskliste rechts anordnen / Win11 - Similar Threads - Taskliste anordnen Win11

Forum Datum

Taskliste rechts anordnen / Win11

Taskliste rechts anordnen / Win11: Hallo, bisher hatte ich in Win10 die Taskleiste immer rechts angeordnet. Bei den sehr breiten Bildschirmen heute macht das für mich viel mehr Sinn als den Platz unten zu verschwenden. Wie kann ich...
Games und Spiele 21. April 2025

Nach Installation von Win11, 24H2 keine Administrator-Rechte mehr

Nach Installation von Win11, 24H2 keine Administrator-Rechte mehr: Hallo, ich habe seit dem Update auf Win11, 24H2 große Probleme. Mein PC lief ursprünglich mit Win10, nach dem Upgrade auf Win23H2 lief noch alles prima.Nun scheint es so, dass ich keine...
Apps 17. März 2025

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen: Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und die Schriftgröße verändert. Auf der Taskleiste...
Apps 21. Februar 2024

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen: Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und die Schriftgröße verändert. Auf der Taskleiste...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Taskliste fehlt ist verschwunden

Taskliste fehlt ist verschwunden: Dire taskliste erscheint nicht mehr
Apps 29. September 2023

Outlook öffnet in der Taskliste

Outlook öffnet in der Taskliste: Guten morgen NG Ich habe einen User, bei welchem seit neustem bei einem Doppelklick auf eine Email, das Fenster in die Taskliste geht. Anstelle von einem neuen Fester welches über das Outlook,...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook öffnet in der Taskliste

Outlook öffnet in der Taskliste: Guten morgen NG Ich habe einen User, bei welchem seit neustem bei einem Doppelklick auf eine Email, das Fenster in die Taskliste geht. Anstelle von einem neuen Fester welches über das Outlook,...
Outlook.com 29. Mai 2020
Taskliste rechts anordnen / Win11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.