Taskmanager GPU Auslastung geht in den Minusbereich

Diskutiere und helfe bei Taskmanager GPU Auslastung geht in den Minusbereich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In den letzten Monaten kommt es gelegentlich vor, dass mein Computer plötzlich nicht mehr reagiert. Es handelt sich dabei nicht um ein Standbild, aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefano Valentino, 8. Juni 2024.

1. Taskmanager GPU Auslastung geht in den Minusbereich

In den letzten Monaten kommt es gelegentlich vor, dass mein Computer plötzlich nicht mehr reagiert. Es handelt sich dabei nicht um ein Standbild, aber ich kann nichts mehr anklicken. Die einzige Lösung, die ich gefunden habe, ist der Neustart-Button an meinem Gehäuse. Ein Neustart über das Menü funktioniert nicht.Jedes Mal, wenn mein Computer nicht mehr reagiert, zeigt der Task-Manager eine GPU-Auslastung von -1% an.Das Hochladen des Bildes funktioniert hier nicht. [Files failed to upload.]Bild: Link zum Bild - https://ibb.co/6Y8064vMeine Hardware:OS : Win 10 ProCPU: AMD Ryzen 9 5950xMo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskmanager GPU Auslastung geht in den Minusbereich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Taskmanager GPU Auslastung geht in den Minusbereich - Similar Threads - Taskmanager GPU Auslastung

Forum Datum

Windows Graphisolierung für Audio Geräte sorgt für 80% GPU auslastung

Windows Graphisolierung für Audio Geräte sorgt für 80% GPU auslastung: Seit Ca 2-3 Wochen ist meine Auslastung der Windows Graphisolierung so hoch und ich bin im Internett auf keine Hilfreichen empfehlungen gestoßen die Treiber meines Audio Geräts sind alle aktuell
Apps 27. Januar 2025

Taskmanager GPU Auslastung geht in den Minusbereich

Taskmanager GPU Auslastung geht in den Minusbereich: In den letzten Monaten kommt es gelegentlich vor, dass mein Computer plötzlich nicht mehr reagiert. Es handelt sich dabei nicht um ein Standbild, aber ich kann nichts mehr anklicken. Die einzige...
Apps 8. Juni 2024

Windows Driver Foundation - Hohe GPU Auslastung

Windows Driver Foundation - Hohe GPU Auslastung: Guten Tag,seit einiger Zeit läuft mein Laptop von ASUS deutlich langsamer als zuvor. Ein Blick in den Task-Manager zeigt, dass der Prozess "Windows Driver Foundation" WUDFHost.exe eine...
Apps 27. August 2022

Windows Driver Foundation - Hohe GPU Auslastung

Windows Driver Foundation - Hohe GPU Auslastung: Guten Tag,seit einiger Zeit läuft mein Laptop von ASUS deutlich langsamer als zuvor. Ein Blick in den Task-Manager zeigt, dass der Prozess "Windows Driver Foundation" WUDFHost.exe eine...
Games und Spiele 27. August 2022

GPU Auslastung falsch, nur Vulcan

GPU Auslastung falsch, nur Vulcan: Habe ein ganz neu Installiertes Win 10 Pro 21H1 per USB Stick installiert, erstellt mit den Tools von Microsoft, mit den aktuellen nVidia Treibern. 471.11RTX 2080 Superi5 10600K32GBIm Taskmanager...
Apps 29. Juni 2021

GPU Anzeige Reagiert nicht im Taskmanager wenn ich Spiele

GPU Anzeige Reagiert nicht im Taskmanager wenn ich Spiele: Alle Anzeigen im Taskmanager werden angezeigt und funktionieren prima AUSSER die GPU Anzeige die springt auf nichts an auf überhaupt nichts auch wenn ich Spiele. Woran liegt das? Und kann mir da...
Games und Spiele 8. Oktober 2019

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%

Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die...
Surface 29. Mai 2018
Taskmanager GPU Auslastung geht in den Minusbereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.