Tastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpad

Diskutiere und helfe bei Tastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpad im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, an meinem 5 Jahre alten Surface Tablet funktionierte für mich plötzlich Vermutung jedoch nach einem Windows Update vor einem knappen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Isabel Kohler, 20. Oktober 2024.

1. Tastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpad

Hallo zusammen, an meinem 5 Jahre alten Surface Tablet funktionierte für mich plötzlich Vermutung jedoch nach einem Windows Update vor einem knappen Jahr die Tastatur nicht mehr, lediglich das Trackpad ging noch.Auch bei 2 neuen Tastaturen sowohl angeschlossen als auch Bluetooth trat das Problem auf, 2 IT Fachleute fanden das Problem nicht. Ich schaffte ein neues Gerät an - ein Surface 9. Nach meiner Erinnerung funktionierte die neue Tastatur, möglicherweise war es auch nur das Trackpad. Ich meldete mich mit meinem Microsoft-Konto an und installierte nötige Apps - auch hier ging nun die Ta

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpad - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpad - Similar Threads - Tastatur Surface Tablets

Forum Datum

Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur

Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur: Hallo,Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Seit letzter Woche ist ein Verbindungsproblem zwischen Bildschirm/Tablet und Tastatur bei meinem Surface Laptop Pro 2...
Surface 21. Dezember 2024

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun?
Surface 7. April 2024

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.

Mein Surface Pro X wechselt in den Tablet Modus und meine Tastatur funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig. Sie disconnected, sobald ich sie mit den Magneten ans Surface mache. Dabei wechselt...
Surface 27. Januar 2024

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht mehr!: Guten TagMeine surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. Wenn ich meine Tastatur an das surface anschliesse, erkennt das der Computer und die Taskleiste...
Surface 5. Dezember 2023

Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der GPU auf maximale Stufe geschaltet und sich dabei...
Surface 3. Mai 2020

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet: Hallo, ich habe das Surface Book 2. Ich arbeite oft mit dem abgekoppelten Tablet nür Notizen im Unterricht. Nun ist es aber so, dass ich manchmal gerne schnell eine Tastatur zu Verfügung hätte....
Surface 27. Januar 2020

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr: Seit gestern Abend funktioniert die Tastatur nicht mehr, von einem moment auf den anderen. Ich hab nur das cover zugeklappt, bin hoch und nichts ging mehr. Es wird noch erkannt wenn ich es...
Surface 13. August 2017
Tastatur an 2 Surface Tablets funktioniert nicht mehr Ausnahme: trackpad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.