Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol
Diskutiere und helfe bei Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke jedes mal ein anderes Zeichen erscheint.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tim_987, 24. Oktober 2022.
Thema:
Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol - Similar Threads - Tastatur Drücken selben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?: Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich freuen.Schöne Grüße
|
Apps | 10. August 2024 |
Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?: Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich freuen.Schöne Grüße
|
Games und Spiele | 10. August 2024 |
die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der tastedie tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun?
|
Surface | 30. Januar 2024 |
Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen?
|
Apps | 3. Januar 2024 |
Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen?
|
Games und Spiele | 3. Januar 2024 |
die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....: ich habe keyboardslam gemacht und habe dabei irgendwelche tasten gedrückt, die dazu geführt haben, das ich jetzt alle tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, auf meinem Bildschirm angezeigt werden
|
Apps | 11. Dezember 2023 |
Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/SymbolTastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol: Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke jedes mal ein anderes Zeichen erscheint. Als Beispiel wenn ich die Taste M 1x drücke...
|
Apps | 24. Oktober 2022 |