Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol

Diskutiere und helfe bei Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke jedes mal ein anderes Zeichen erscheint.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tim_987, 24. Oktober 2022.

1. Tim_987
    Tim_987 Gast

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol

Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke jedes mal ein anderes Zeichen erscheint. Als Beispiel wenn ich die Taste M 1x drücke erscheint ein Punkt und wenn ich sie nochmal drücke erscheint zum Beispiel der Buchstabe K und wenn ich wieder drücke erscheint wieder ein anderes Symbol Zeichen. Wenn ich dann die Tastenkombination Alt+Shift drücke dann funktioniert die Tastatur wieder für ein paar Stunden, bis dass Problem wieder auftritt. Ich hab den PC bereits nach Viren und Malware gescannt und nichts gefunden. Auch in den Sprachein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol - Apps

Die Seite wird geladen...

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol - Similar Threads - Tastatur Drücken selben

Forum Datum

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?: Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich freuen.Schöne Grüße
Apps 10. August 2024

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?: Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich freuen.Schöne Grüße
Games und Spiele 10. August 2024

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun?
Surface 30. Januar 2024

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen?
Apps 3. Januar 2024

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen?
Games und Spiele 3. Januar 2024

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....: ich habe keyboardslam gemacht und habe dabei irgendwelche tasten gedrückt, die dazu geführt haben, das ich jetzt alle tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, auf meinem Bildschirm angezeigt werden
Apps 11. Dezember 2023

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol: Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke jedes mal ein anderes Zeichen erscheint. Als Beispiel wenn ich die Taste M 1x drücke...
Games und Spiele 24. Oktober 2022
Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.