Tastatur Belegung

Diskutiere und helfe bei Tastatur Belegung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin vom A52s aufs S23 gewechselt und mir fehlt die Bezeichnung der Tastenbelegung mit Sonderzeichen bzw Zahlen. Auf dem A52s hatte ich diese, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bayernfan0711, 15. Dezember 2023.

1. Tastatur Belegung

Ich bin vom A52s aufs S23 gewechselt und mir fehlt die Bezeichnung der Tastenbelegung mit Sonderzeichen bzw Zahlen. Auf dem A52s hatte ich diese, aber auf dem S23 leider nicht, kann man diese irgendwo einstellen? Zum besseren Verständnis hänge ich noch Bilder an. oben Screenshot der Tastatur auf dem S23, unten A52s

2. G.O.Tuhls Win User

Alt Gr - Taste funktioniert nicht mehr

Als Sofort-Abhilfe kannst Du AltGr meist mit StrgAlt substituieren.

Hast Du geprüft, ob es an der Tastatur liegt?

Greift ein Programm auf die Keyboard-Belegung zu?

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Tastaturbelegung

Da das immer bei denselben Buchstaben auftritt, liegt ein Tastaturfehler nahe.

Stöpsel mal eine andere Tastatur an, um das zu checken.

Die von Dir vermissten Schaltflächen sind für Dein Problem nicht einschlägig und vermutlich ausgegraut, weil keine eigenen Belegungen existieren.

Gruß

G.O.
  4. Marco Seefeldt Win User

Eingabe von @ in An, CC, BCC und Betreff-Zeile nicht möglich

5. André Melenk Win User

shortcut funktioniert nicht

Hallo zusammen,

alternativ kann noch mit der Menütastenkombination Alt+{M+O} auf den Befehl zugegriffen werden.

Bzgl. des Bugs kann vermutet werden, dass dieser im Zusammenhang mit der Belegung einer deutschen und amerikanischen Tastatur steht:

http://www.excel4managers.de/index.php?page=excel-2010-bug-bei-tastenkombination-formeln-anzeigen

Gruß,

André
  6. Claus Busch Win User

Excel 2016 64 Bit, RAM Belegung wenn Abfragen vorhanden

Hallo,

mal ganz generell: Die RAM-Nutzung hängt vom Betriebssystem ab. 32-bit Versionen können nur Arbeitsspeicher bis 3 GB verwalten. Du nutzt aber 64-bit Version Win10?

Deine Treiber sind alle aktuell? Die Auslagerungsdatei ist nicht deaktiviert?

Öffne mal den Taskmanager und sortiere die Belegung des Arbeitsspeichers nach Größe. Werden die Programme oder Dienste, die eine hohe Belegung verursachen, unbedingt gebraucht? Falls nein, beende diese.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur Belegung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastatur Belegung - Similar Threads - Tastatur Belegung

Forum Datum

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert: Mit dem Sandisk Extreme PRO gibts nun einen Konflikt mit Maus & Tastatur logitech: Stecke ich den Stick in einen USB-Anschluss, werden Maus&Tastatur nicht mehr verarbeitet. Hängt wohl mit dem...
Apps 13. April 2025

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert: Mit dem Sandisk Extreme PRO gibts nun einen Konflikt mit Maus & Tastatur logitech: Stecke ich den Stick in einen USB-Anschluss, werden Maus&Tastatur nicht mehr verarbeitet. Hängt wohl mit dem...
Games und Spiele 13. April 2025

Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?

Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?: Ich finde nur Laptops mit EU Tastatur, was eine QWERTY Tastatur ist, werden keine Laptops mit QWERTZ mehr produziert?Leider eine magere Auswahl an Themen, deshalb Display und Bildschirm ausgewählt.
Surface 8. April 2025

Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2

Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2: Ich habe das Problem das ich nach dem Funktionsupdate die Tastatur nicht funktioniert.- Windows Update sind keine mehr vorhanden- im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und wieder neu...
Surface 8. April 2025

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.: Mein neues Surface Pro mit meinem neuen Flex Keyboard verhält sich in einigen Punkten nicht so, wie man es erwarten würde.1. Das Flex Keyboard kann sowohl physisch eingesteckt als auch über...
Surface 6. April 2025

Tastatur-Belegung / Kurzwahl ändern

Tastatur-Belegung / Kurzwahl ändern: Guten Tag, werte Forum-Mitglieder/Fachleute,ich habe Probleme mit einer speziellen Tastatur-Belegung:Immer wenn ich beim Schreiben, einer e-mail oder im Word-Programm, innerhalb eines Briefes ein...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Im Microsoft - Maus- und Tastatur-Center einer Favoriten-Taste mit einer App belegen

Im Microsoft - Maus- und Tastatur-Center einer Favoriten-Taste mit einer App belegen: Hallo Community, Ich habe mich für die Windows-10-App "Mail" entschieden und verwende diese App als mein Standard-Mailprogramm. Über das Microsoft Maus und Tastatur-Center (für mein Wireless...
Apps 25. Mai 2019
Tastatur Belegung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.