Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen
Diskutiere und helfe bei Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Juli_, 27. April 2020.
Thema:
Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen - Surface
Die Seite wird geladen...
Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen - Similar Threads - Tastatur einzelne Tasten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur defekte TastenTastatur defekte Tasten: Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa ChromaWin11Probiert habe ich:Razer Synapse neu...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2025 |
Probleme mit einzelnen Tasten der TastaturProbleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste,...
|
Apps | 4. Januar 2025 |
Probleme mit einzelnen Tasten der TastaturProbleme mit einzelnen Tasten der Tastatur: Hallo, ich habe folgende Probleme mit der Tastatur meines Notebooks: einige Tasten funktionieren die meiste Zeit nicht, manchmal jedoch schon. Die Tasten sind: Delete-Taste, Enter-Taste,...
|
Games und Spiele | 4. Januar 2025 |
Deaktivierung einer Tastatur-TasteDeaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2024 |
Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nichtEinzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den...
|
Surface | 8. März 2024 |
Einzelne Taste funktioniert nichtEinzelne Taste funktioniert nicht: Hallo in die Runde! Bei meinem Surface Laptop 4 funktionierte nach ca. 1,8 Jahre die F-Taste nur sporadisch, dann gar nicht mehr. Da es sich um einen Garantiefall handelt, habe ich das Gerät...
|
Surface | 31. August 2023 |
Surface Reparatur bzw. AustauschSurface Reparatur bzw. Austausch: Hallo zusammen,
möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben.
Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
|
Surface | 26. Oktober 2017 |