Tastatur defekte Tasten
Diskutiere und helfe bei Tastatur defekte Tasten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dean Kluge, 22. Januar 2025.
Thema:
Tastatur defekte Tasten - Apps
Die Seite wird geladen...
Tastatur defekte Tasten - Similar Threads - Tastatur defekte Tasten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur defekte TastenTastatur defekte Tasten: Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa ChromaWin11Probiert habe ich:Razer Synapse neu...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2025 |
Deaktivierung einer Tastatur-TasteDeaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
|
Apps | 16. Mai 2024 |
Deaktivierung einer Tastatur-TasteDeaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2024 |
Tastatur defekt, es gehen nicht alle TastenTastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur.
Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist.
Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie...
|
Surface | 9. August 2020 |
Defekte Tasten und SupportsitesDefekte Tasten und Supportsites: Hallo an alle Community Member!
Zunächst danke ich dem Allmächtigen das er mich mit einem "fast" heilen Gerät beschenkt hat. Der Versuch meine laut knackende A Taste beim Support zu melden, ließ...
|
Surface | 20. April 2018 |
Tastatur defektTastatur defekt: Hallo zusammen,
wieder mal Probleme mit der Tastatur meines Surface Books - damals getauscht ohne Probleme, abgesehen
von dem Aufwand mit den Daten und der Installation. Jetzt wieder: "Return"...
|
Surface | 13. August 2017 |
Tastatur defektTastatur defekt: Hallo,
An meinem Surface 2 / Windows RT 8.1 funktioniert die Tastatur Type Cover 2 / Hintergrundbeleuchtung nicht mehr. Es scheint ein Kabelbruch im Knickbereich zu sein. Ich benötige ein neues...
|
Surface | 1. März 2017 |