Tastatur defekte Tasten

Diskutiere und helfe bei Tastatur defekte Tasten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dean Kluge, 22. Januar 2025.

1. Dean Kluge
    Dean Kluge Gast

Tastatur defekte Tasten

Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa ChromaWin11Probiert habe ich:Razer Synapse neu installierenTastatur Einstellungen durchprobierenWenn ich in Razer Synapse die Taste umbelege zb. ctrl -> A funktioniert das nicht.Meine Maus welche belegbare knöpfe hat kann ctrl benutzen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur defekte Tasten - Apps

Die Seite wird geladen...

Tastatur defekte Tasten - Similar Threads - Tastatur defekte Tasten

Forum Datum

Tastatur defekte Tasten

Tastatur defekte Tasten: Bei meiner Tastatur funktionieren alle Tasten außer:Strg, Win, Alt, Space Alt gr, fn, C, N, right-key,nach dem starten des PCs.Tastatur: Razer Cynosa ChromaWin11Probiert habe ich:Razer Synapse neu...
Games und Spiele 22. Januar 2025

Deaktivierung einer Tastatur-Taste

Deaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
Apps 16. Mai 2024

Deaktivierung einer Tastatur-Taste

Deaktivierung einer Tastatur-Taste: Ich bin kein guter Schreibmaschinen-Schreiber und habe nun Probleme mit der "<"-Taste. Das diese sehr knapp neben der Hochstelltaste liegt, kommt es immer wieder vor, dass ich statt der...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie...
Surface 9. August 2020

Defekte Tasten und Supportsites

Defekte Tasten und Supportsites: Hallo an alle Community Member! Zunächst danke ich dem Allmächtigen das er mich mit einem "fast" heilen Gerät beschenkt hat. Der Versuch meine laut knackende A Taste beim Support zu melden, ließ...
Surface 20. April 2018

Tastatur defekt

Tastatur defekt: Hallo zusammen, wieder mal Probleme mit der Tastatur meines Surface Books - damals getauscht ohne Probleme, abgesehen von dem Aufwand mit den Daten und der Installation. Jetzt wieder: "Return"...
Surface 13. August 2017

Tastatur defekt

Tastatur defekt: Hallo, An meinem Surface 2 / Windows RT 8.1 funktioniert die Tastatur Type Cover 2 / Hintergrundbeleuchtung nicht mehr. Es scheint ein Kabelbruch im Knickbereich zu sein. Ich benötige ein neues...
Surface 1. März 2017
Tastatur defekte Tasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.