Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Diskutiere und helfe bei Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ala ‎, 14. März 2024.

1. Ala ‎
    Ala ‎ Gast

Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht funktioniert. Ich habe auch versucht die neuen Windows Updates zu deinstallieren, das hat jedoch auch nicht funktioniert, sprich die Updates waren immer noch dort, haben sich aber später wieder heruntergeladen, was aber zu einen Download Error führte. Ich weiss nicht genau, was ich noch tun kann um mein P

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update - Similar Threads - Tastatur funktioniert Windows

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten,...
Apps 14. März 2024

Windows 10 Update funktioniert nicht?

Windows 10 Update funktioniert nicht?: Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:Ich hatte tatsächlich diese Fehlermeldung schon bevor ich meinen Laptop zurückgesetzt habe, und Windows neu installiert habe.
Apps 4. Februar 2023

Windows 10 Update funktioniert nicht?

Windows 10 Update funktioniert nicht?: Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:Ich hatte tatsächlich diese Fehlermeldung schon bevor ich meinen Laptop zurückgesetzt habe, und Windows neu installiert habe.
Games und Spiele 4. Februar 2023

Tastatur funktioniert nicht im Betriebssystem Windows 10

Tastatur funktioniert nicht im Betriebssystem Windows 10: Guten Tag,seit gestern funktioniert meine Tastatur nicht mehr im Windows Betriebssystem. Ich kann nichts im Suchfeld, in der Windows Mail app, beim Dateien Explorer, Microsoft Store, eingeben....
Apps 14. August 2022

Tastatur funktioniert nicht im Betriebssystem Windows 10

Tastatur funktioniert nicht im Betriebssystem Windows 10: Guten Tag,seit gestern funktioniert meine Tastatur nicht mehr im Windows Betriebssystem. Ich kann nichts im Suchfeld, in der Windows Mail app, beim Dateien Explorer, Microsoft Store, eingeben....
Games und Spiele 14. August 2022

Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS.

Windows 11 - Update - Tastatur funktioniert nicht. Nur im BIOS.: Habe extra eine kabelgebundene Tastatur angeschlossen. Die NumTaste leuchtet, lässt sich nicht ausschalten. Die Funktionstasten, wie "Ausschalten", funktioniert. Passworteingabe nicht möglich....
Apps 12. Juli 2022

Update auf Windows 10 funktioniert nicht

Update auf Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Gerne möchte ich meinen Toshiba Laptop auf das Windows 10 updaten. Leider erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: 0x80070032 https://support.microsoft.com/de-ch/help/10738,...
Allgemeines 7. April 2020
Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.