Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe seit dem ich das letzte Windows 11 Update heruntergeladen habe mitbekommen, dass meine Tastatur nach dem Boot nicht mehr geht. Wenn ich im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leibun, 20. April 2024.

1. Leibun
    Leibun Gast

Hi, ich habe seit dem ich das letzte Windows 11 Update heruntergeladen habe mitbekommen, dass meine Tastatur nach dem Boot nicht mehr geht. Wenn ich im dem Screen bin, wo ich mein Passwort eingeben muss, kann ich meine Leertaste nicht benutzen. Generell funktioniert meine Tastatur nicht, wenn ich in einer Windows Oberfläche bin Einstellungen oder das Menü was kommt, wenn man die Windows Taste drückt. Ich habe schon mal mein Windows neu Installiert weil ich dachte das das an irgendwas liegt das ich heruntergeladen habe. Das hat aber auch nicht geholfen. Kann mir jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr - Similar Threads - Tastatur Boot teilweise

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur teilweise:

Tastatur funktioniert nur teilweise:: HalloIch kann mich nicht mehr einloggen, da ein Teil meiner Tastatur links nicht mehr funktioniert. An was kann das liegen? Gestern habe ich ihn noch gabz normal verwendet.Danke für die Hilfe!
Games und Spiele 26. Mai 2024

Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr: Hi, ich habe seit dem ich das letzte Windows 11 Update heruntergeladen habe mitbekommen, dass meine Tastatur nach dem Boot nicht mehr geht. Wenn ich im dem Screen bin, wo ich mein Passwort...
Games und Spiele 20. April 2024

Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann...
Apps 2. Januar 2024

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Meine Tastatur funktionieren nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Kurznotiz nutzen möchte.. Wenn ich aber auf Word, Exel...
Apps 25. August 2022

Tastatur funktioniert nur Teilweise

Tastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste...
Apps 24. April 2022

Tastatur funktioniert nur Teilweise

Tastatur funktioniert nur Teilweise: Hi, ich kann überall meine Tastatur benutzen, außer bei Windows selber. Ich habe alle Tastenkombis ausprobiert, den Treiber aktualisiert, den PC neu gestartet, den Stecker umgelegt, FN Taste...
Games und Spiele 24. April 2022

surface Tastatur geht nicht mehr

surface Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book...
Surface 10. Juni 2021
Tastatur geht nach Boot teilweise nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.