Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...

Diskutiere und helfe bei Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits mehrfach die Systemeinstellungen überprüft ohne Erfolg. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas Meschkat, 8. Juli 2024.

1. Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...

Ich habe bereits mehrfach die Systemeinstellungen überprüft ohne Erfolg.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf... - Similar Threads - Tastatur lässt umstellen

Forum Datum

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...: Ich habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige sonderzeichen.. woran kann das liegen. ***Move from Microsoft Teams / Teams for personal use / Other ***
Apps 9. September 2024

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...: Ich habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige sonderzeichen.. woran kann das liegen. ***Move from Microsoft Teams / Teams for personal use / Other ***
Games und Spiele 9. September 2024

Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...

Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...: Ich habe bereits mehrfach die Systemeinstellungen überprüft ohne Erfolg.
Apps 8. Juli 2024

Tastatur umstellung

Tastatur umstellung: hallo habe ein neuen laptop. dort sind f1 f2..... alle vorgegeben jedoch will ich deren funktion ändern wie tue ich das?
Apps 14. Januar 2024

Tastatur umstellung

Tastatur umstellung: hallo habe ein neuen laptop. dort sind f1 f2..... alle vorgegeben jedoch will ich deren funktion ändern wie tue ich das?
Games und Spiele 14. Januar 2024

Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?

Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?: Guten Tag, Ich habe zwei Kategorien für ein 3D Balkendiagramm. Ein 3D Balkendiagramm kann ich erstellen mit einem Datensatz. Was mir nicht gelingt, ist mehrere Datensätze in dem einen Diagramm zu...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Tastatur: wenn ich zurücktaste drücke kommt y

Tastatur: wenn ich zurücktaste drücke kommt y: Hallo zusammen Wenn ich die Zurücktaste drücke, dann kommt ein y. Danke für die Feedbacks. Gruss Petra
Microsoft Office 17. Mai 2018
Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.