Tastatur reagiert nicht nach attaching, kann weder detached werden, noch kann der Laptop...

Diskutiere und helfe bei Tastatur reagiert nicht nach attaching, kann weder detached werden, noch kann der Laptop... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Lastatur gibt gar kein Lebenszeichen von sich mehr nach attaching. Weder leuchtet etwas auf auf nicht detach key, noch kann ich irgendetwas machen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ellen Stangier, 19. Juni 2023.

1. Tastatur reagiert nicht nach attaching, kann weder detached werden, noch kann der Laptop...

Lastatur gibt gar kein Lebenszeichen von sich mehr nach attaching. Weder leuchtet etwas auf auf nicht detach key, noch kann ich irgendetwas machen. Alle Lösungen im Internet und von Microsoft haben gar nichts geholfen. Weder hilft UEFI noch aktuelle Update aktualisieren oder sonstiges. Der Bildschirm funktioniert, aber ich kann ihn ja nicht laden, dass heisst ich warte bis ich kein Akku mehr habe und hab dann ein Haufen Schrott welcher zu viel gekostet hat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur reagiert nicht nach attaching, kann weder detached werden, noch kann der Laptop... - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur reagiert nicht nach attaching, kann weder detached werden, noch kann der Laptop... - Similar Threads - Tastatur attaching detached

Forum Datum

Laptop reagiert fast nicht

Laptop reagiert fast nicht: Hallo ich habe folgendes ProblemMein Laptop reagiert sehr sehr langsam verwende Windows 8.1 Was soll ich machen? Ich glaube mein Speicherplatz ist schon sehr voll, müsste entrümpelt werden. Wie...
Allgemeines 19. Mai 2022

Laptop reagiert fast nicht: Hallo ich habe folgendes ProblemMein Laptop reagiert sehr sehr langsam verwende Windows 8.1 Was soll ich machen? Ich glaube mein Speicherplatz ist schon sehr voll, müsste entrümpelt werden. Wie...
Apps 19. Mai 2022

Games und Spiele 19. Mai 2022

Laptop reagiert nicht

Laptop reagiert nicht: Liebe Community,mein neues Surface Laptop 4 "friert" nach einiger Zeit surfen im Internet ein und reagiert nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank im Voraus!
Surface 28. August 2021

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.: Hallo, seid ca. 1,5 Jahren funktioniert meine Tastatur bei Microsoft Programmen nicht mehr. bedeutet Minecraft Windows 10 Edition, Cortana, Internet Explorer, Microsoft Store etc. Und nein es...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.

Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.: Bei meinem Surface Book2 reagiert die Tastatur nicht mehr und lädt nicht mehr. Tastatur kann nicht getrennt werden. Mittlerweile ist zumindest der Bildschirmteil stromlos und das Gerät kann nicht...
Surface 31. Juli 2019

Laptop-Tastatur

Laptop-Tastatur: Wo finde ich auf dem Lenovo-Laptop den Nummernblock?
Microsoft Office 30. November 2018
Tastatur reagiert nicht nach attaching, kann weder detached werden, noch kann der Laptop... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.