Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke

Diskutiere und helfe bei Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte/r helfe/r,Ich habe folgendes Problem: Leider kann meine Tastatur plötzlich nur noch schreiben wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von tipanDG, 1. Oktober 2023.

1. tipanDG
    tipanDG Gast

Sehr geehrte/r helfe/r,Ich habe folgendes Problem: Leider kann meine Tastatur plötzlich nur noch schreiben wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke und danach die raste die ich drücken will.Könntet ihr mir bitte helfen da ich diese Tastatur unbedingt benutzen müsste.Meine maus funktioniert und ich schreibe über der Bildschirm Tastatur.Lg tipan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke - Similar Threads - Tastatur schreibt tasten

Forum Datum

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...: Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren?
Apps 8. März 2024

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...: Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren?
Games und Spiele 8. März 2024

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig: Neuerdings kann die die "Suche"-Funktion in Win11 nicht mehr nutzen. Das betrifft die Eingabe in der Taskleiste, oder im WinExplorer bzw. auch bei der Suche unter "Einstellungen" siehe...
Apps 19. Februar 2024

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig

Sucheingabe reagiert nicht oder Tastatur schreibt zwei Buchstaben gleichzeitig: Neuerdings kann die die "Suche"-Funktion in Win11 nicht mehr nutzen. Das betrifft die Eingabe in der Taskleiste, oder im WinExplorer bzw. auch bei der Suche unter "Einstellungen" siehe...
Games und Spiele 19. Februar 2024

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....: ich habe keyboardslam gemacht und habe dabei irgendwelche tasten gedrückt, die dazu geführt haben, das ich jetzt alle tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, auf meinem Bildschirm angezeigt werden
Apps 11. Dezember 2023

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....: ich habe keyboardslam gemacht und habe dabei irgendwelche tasten gedrückt, die dazu geführt haben, das ich jetzt alle tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, auf meinem Bildschirm angezeigt werden
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke: Sehr geehrte/r helfe/r,Ich habe folgendes Problem: Leider kann meine Tastatur plötzlich nur noch schreiben wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke und danach die raste die ich drücken will.Könntet...
Apps 1. Oktober 2023
Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.