Tastatur Sculpt Comfort Destop Tastenfunktion unklar

Diskutiere und helfe bei Tastatur Sculpt Comfort Destop Tastenfunktion unklar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit ein paar Tagen die Funktastatur Microsoft Sculpt Comfort Destop. An dieser Tastatur irritiert mich sehr, dass die Taste über der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ClaudiaB80, 19. Februar 2023.

1. ClaudiaB80
    ClaudiaB80 Gast

Hallo,ich habe seit ein paar Tagen die Funktastatur Microsoft Sculpt Comfort Destop. An dieser Tastatur irritiert mich sehr, dass die Taste über der rechten ENTER Taste - also die mit den umrahmten x Feilspitze der Umrahmung nach rechts - keine wie sonst auf Tastaturen übliche Backspace Taste ist.Mich stört das extrem! Gibt es hierfür eine Lösung, um diese Taste auch als Backspace nutzen zu können?Ich habe Windows 10pro als Betriebssystem, falls das wichtig sein sollte.LGClaudia

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur Sculpt Comfort Destop Tastenfunktion unklar - Apps

Die Seite wird geladen...

Tastatur Sculpt Comfort Destop Tastenfunktion unklar - Similar Threads - Tastatur Sculpt Comfort

Forum Datum

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im...
Apps 3. Oktober 2023

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Tastatur Sculpt Comfort Destop Tastenfunktion unklar: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen die Funktastatur Microsoft Sculpt Comfort Destop. An dieser Tastatur irritiert mich sehr, dass die Taste über der rechten ENTER Taste - also die mit den...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hallo ans Forum,der Titel ist auch gleichzeitig die Problembeschreibung: Ich kann den Nummernblock der Sculpt-Tastatur nicht nutzen. Troubleshooting:Deinstallation Maus- und...
Surface 13. Oktober 2021

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es liegen? Kann es sein, dass ich aus versehen auf eine...
Allgemeines 24. Januar 2019

Probleme mit Sculpt Comfort Mouse

Probleme mit Sculpt Comfort Mouse: Hallo, nachdem ich keine andere Möglichkeit finde mit Microsoft Kontakt aufzunehmen, versuche ich es mal via Forum. Problem ist, dass die rechte Maustaste meiner etwas mehr als 2 Jahre alten...
Surface 15. Februar 2018

Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht

Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht: Ich habe eine microsoft sculpt ergonomic tastatur gekauft und die Leertaste funktioniert nicht richtig. Sehr oft, wird gar kein Leerzeichen eingefügt, obwohl ich die Taste betätige. Bei anderen...
Surface 15. Oktober 2017
Tastatur Sculpt Comfort Destop Tastenfunktion unklar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.