Tastatur spinnt

Diskutiere und helfe bei Tastatur spinnt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,meine Tastatur unter Windows 10 ist völlig abgedreht. Ich kann kein @-Zeichen mehr schreiben, wenn ich ein c tippe, wird automatisch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Karsten_424, 17. August 2024.

1. Tastatur spinnt

Liebe Community,meine Tastatur unter Windows 10 ist völlig abgedreht. Ich kann kein @-Zeichen mehr schreiben, wenn ich ein c tippe, wird automatisch ycv geschrieben, wenn ich eine 1 oder eine 3 tippe, erscheint automatisch 13 und es öffnet sich der Support von Google Chrome in einem anderen Tab. Klingt komisch, ist aber so. Ich habe bereits die Sprache auf Englisch geändert und wieder zurück, habe den Rechner runtergefahren, die Tastatur deinstalliert, die Batterien in der Tastatur gecheckt und meinen Virenscanner aktiviert, da ich Malware vermutet habe. Bei allem Fehlanzeige. Weiß jemand Rat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur spinnt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tastatur spinnt - Similar Threads - Tastatur spinnt

Forum Datum

Nach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nicht

Nach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nicht: Hallo, Meine Email spient komplett,ich habe keine Angriffe mehr auf meine Email, wenn ich ein Email bekomme und dann offen das Email und lesen danach versuche ich zu löschen, geht nicht und wenn...
Outlook.com Heute um 13:52 Uhr

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert: Mit dem Sandisk Extreme PRO gibts nun einen Konflikt mit Maus & Tastatur logitech: Stecke ich den Stick in einen USB-Anschluss, werden Maus&Tastatur nicht mehr verarbeitet. Hängt wohl mit dem...
Apps 13. April 2025

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Liebe Community,meine Tastatur unter Windows 10 ist völlig abgedreht. Ich kann kein @-Zeichen mehr schreiben, wenn ich ein c tippe, wird automatisch ycv geschrieben, wenn ich eine 1 oder eine 3...
Apps 17. August 2024

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, bei dem seit einigen Wochen bereits mehrmals ein äußerst eigenartiges Problem aufgetreten ist: plötzlich, quasi aus heiterem Himmel, hört die Tastatur auf zu...
Surface 20. Juni 2023

Surface Tastatur spinnt komplett

Surface Tastatur spinnt komplett: Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so...
Surface 23. Februar 2021

Meine Microsoft Tastatur spinnt

Meine Microsoft Tastatur spinnt: Hallo, nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen Rebooten, deaktivieren der Tastatur und Wechseln des...
Allgemeines 17. Juli 2018

Hilfe! Meine Tastatur spinnt!!!

Hilfe! Meine Tastatur spinnt!!!: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein GamerNotebook mit win10. Jetzt muss ich aber feststellen, das meine Tastatur vom Notebook ein "Problem" im Spiel ( WoW) hat. Die Tasten reagieren...
Games und Spiele 17. November 2016
Tastatur spinnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.