Tastatur umstellung
Diskutiere und helfe bei Tastatur umstellung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hallo habe ein neuen laptop. dort sind f1 f2..... alle vorgegeben jedoch will ich deren funktion ändern wie tue ich das? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Eldin Murati, 14. Januar 2024.
Thema:
Tastatur umstellung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Tastatur umstellung - Similar Threads - Tastatur umstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nichtNach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nicht: Hallo, Meine Email spient komplett,ich habe keine Angriffe mehr auf meine Email, wenn ich ein Email bekomme und dann offen das Email und lesen danach versuche ich zu löschen, geht nicht und wenn...
|
Outlook.com | Gestern um 13:52 Uhr |
Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviertMaus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert: Mit dem Sandisk Extreme PRO gibts nun einen Konflikt mit Maus & Tastatur logitech: Stecke ich den Stick in einen USB-Anschluss, werden Maus&Tastatur nicht mehr verarbeitet. Hängt wohl mit dem...
|
Apps | 13. April 2025 |
Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviertMaus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert: Mit dem Sandisk Extreme PRO gibts nun einen Konflikt mit Maus & Tastatur logitech: Stecke ich den Stick in einen USB-Anschluss, werden Maus&Tastatur nicht mehr verarbeitet. Hängt wohl mit dem...
|
Games und Spiele | 13. April 2025 |
Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?: Ich finde nur Laptops mit EU Tastatur, was eine QWERTY Tastatur ist, werden keine Laptops mit QWERTZ mehr produziert?Leider eine magere Auswahl an Themen, deshalb Display und Bildschirm ausgewählt.
|
Surface | 8. April 2025 |
Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...: Ich habe bereits mehrfach die Systemeinstellungen überprüft ohne Erfolg.
|
Apps | 8. Juli 2024 |
Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...: Ich habe bereits mehrfach die Systemeinstellungen überprüft ohne Erfolg.
|
Games und Spiele | 8. Juli 2024 |
Tastatur umstellungTastatur umstellung: hallo habe ein neuen laptop. dort sind f1 f2..... alle vorgegeben jedoch will ich deren funktion ändern wie tue ich das?
|
Apps | 14. Januar 2024 |