Tastatur verstellt

Diskutiere und helfe bei Tastatur verstellt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit heute das Problem, wenn ich bestimmte Zahlen oder Buchstaben Tasten drücke, ich komische Kombinationen bekomme. Und ich habe davor... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Luisa 1, 4. Juli 2024.

1. Luisa 1
    Luisa 1 Gast

Tastatur verstellt

Hallo, ich habe seit heute das Problem, wenn ich bestimmte Zahlen oder Buchstaben Tasten drücke, ich komische Kombinationen bekomme. Und ich habe davor nichts verstellt. Als Beispiel: y1 wenn Taste 1 und y gedrückt wird. Betroffen sind die Tasten auch wenn ich shift drücke. Es sind viele davon betroffen nur wenige gehen noch. Ich habe jetzt schon fast alles ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Also ich kann noch schreiben, aber es ist sehr nervig. Kann mir bitte einer helfen?So würde ein Satz aussehen der ohne Korrektur gesc3hrieben wurde.9 Es ist sehr nerv4ig das alles nac3h zu bearbeite

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur verstellt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tastatur verstellt - Similar Threads - Tastatur verstellt

Forum Datum

Nach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nicht

Nach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nicht: Hallo, Meine Email spient komplett,ich habe keine Angriffe mehr auf meine Email, wenn ich ein Email bekomme und dann offen das Email und lesen danach versuche ich zu löschen, geht nicht und wenn...
Outlook.com Heute um 13:52 Uhr

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert: Mit dem Sandisk Extreme PRO gibts nun einen Konflikt mit Maus & Tastatur logitech: Stecke ich den Stick in einen USB-Anschluss, werden Maus&Tastatur nicht mehr verarbeitet. Hängt wohl mit dem...
Apps 13. April 2025

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert

Maus und Tastatur durch USB-stick deaktiviert: Mit dem Sandisk Extreme PRO gibts nun einen Konflikt mit Maus & Tastatur logitech: Stecke ich den Stick in einen USB-Anschluss, werden Maus&Tastatur nicht mehr verarbeitet. Hängt wohl mit dem...
Games und Spiele 13. April 2025

Microsoft 3050 Tastatur ist verstellt

Microsoft 3050 Tastatur ist verstellt: Ich verwende für mein Laptop eine Tastatur und Maus. Microsoft 3050. Es ist eine deutsche Tastatur. Windows ist auch so voreingestellt.Trotzdem schreibt die Tastatur bei SHIFT + 7 = &statt wie...
Apps 26. Oktober 2024

Microsoft 3050 Tastatur ist verstellt

Microsoft 3050 Tastatur ist verstellt: Ich verwende für mein Laptop eine Tastatur und Maus. Microsoft 3050. Es ist eine deutsche Tastatur. Windows ist auch so voreingestellt.Trotzdem schreibt die Tastatur bei SHIFT + 7 = &statt wie...
Games und Spiele 26. Oktober 2024

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Hallo, ich habe seit heute das Problem, wenn ich bestimmte Zahlen oder Buchstaben Tasten drücke, ich komische Kombinationen bekomme. Und ich habe davor nichts verstellt. Als Beispiel: y1 wenn...
Apps 4. Juli 2024

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen

Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{[]}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch runtergefahren und müsste sein Paswort (...
Allgemeines 6. Dezember 2017
Tastatur verstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.