Tastatur wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Tastatur wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcoRodler, 11. Juni 2018.

1. Tastatur wird nicht erkannt

Hallo!

Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports).

Das Problem ist heute aufgetreten, als ich das Display, nachdem ich es im Tablet-Modus betrieben hatte, wieder "richtig herum" an den PC angedockt habe.

Habe bereits versucht:

- Neustarten

- Hard Reset

- letzte Updates deinstallieren

- Neustart mit On/Off-Taste und "lauter Taste"

Hat dieses Problem sonst noch wer? Im Netz kann man ja öfters davon lesen, dass vor einiger Zeit ein Sicherheitsupdate ein ähnliches Problem verursacht hat, aber in den letzten Tagen wurde nicht neu installiert und auch mit den jeweils älteren Updateversionen habe ich das selbe Problem.

Außerdem zeigt das Surface Book auch im Akkubetrieb an, dass es am Netz hängt und die Prozentanzeige ist im Akkubetrieb bis auf 100 Prozent hoch gegangen.

Bin mit meinem Latein am Ende, zumindest was potentielle softwareseitige Probleme angeht.

Meint ihr das könnte ein hardwaretechnisches Gebrechen sein?

Mit freundlichen Grüßen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur wird nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur wird nicht erkannt - Similar Threads - Tastatur erkannt

Forum Datum

Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2

Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2: Ich habe das Problem das ich nach dem Funktionsupdate die Tastatur nicht funktioniert.- Windows Update sind keine mehr vorhanden- im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und wieder neu...
Surface 8. April 2025

Tastatur des Notebooks wird unter WIN11 erst nach Neustart erkannt

Tastatur des Notebooks wird unter WIN11 erst nach Neustart erkannt: Guten Tag,auch ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren des Notebooks die Kennworteingabe nicht möglich ist, da keine Taste akzeptiert wird. Die Kennworteingabe ist erst nach...
Apps 23. Februar 2025

Tastatur des Notebooks wird unter WIN11 erst nach Neustart erkannt

Tastatur des Notebooks wird unter WIN11 erst nach Neustart erkannt: Guten Tag,auch ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Hochfahren des Notebooks die Kennworteingabe nicht möglich ist, da keine Taste akzeptiert wird. Die Kennworteingabe ist erst nach...
Games und Spiele 23. Februar 2025

USB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt aus

USB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt aus: Hallo, ich habe einen Axer XC-886 und seit den Dezember Updates spinnen die USB-Treiber wieder. nachdem ich die Dezember Updates deinstalliert hatte gingen die USB-Geräte wieder, aber das Januar...
Apps 7. Februar 2025

USB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt aus

USB-Geräte werden nicht erkannt, Tastatur und maus fällt aus: Hallo, ich habe einen Axer XC-886 und seit den Dezember Updates spinnen die USB-Treiber wieder. nachdem ich die Dezember Updates deinstalliert hatte gingen die USB-Geräte wieder, aber das Januar...
Games und Spiele 7. Februar 2025

Surface Pro 8 Tastatur wird zwar erkannt, aber tippt nicht

Surface Pro 8 Tastatur wird zwar erkannt, aber tippt nicht: Guten Tag,die Tastatur von meinem Pro 8 wird wohl erkannt, was ich daran erkenne, dass die Taskleiste sich ändert und das Symbol für die Bildschirmtastatur verschwindet.Jedoch passiert nichts,...
Surface 21. Januar 2025

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11

Tastatur wird erst nach einem Neustart erkannt Win 11: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass meine Tastatur erst nach einen Neustart vom PC oder nach einem aus und Einstecken der Tastatur erkannt wird.habe schon diverse Lösungen versuche...
Games und Spiele 6. Januar 2025
Tastatur wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.