Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Diskutiere und helfe bei Tastaturbelegung dauerhaft ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TP1_1512, 17. April 2022.

1. TP1_1512
    TP1_1512 Gast

Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata geschrieben werden.Ich habe die Lösungen mit der Autokorrektur gelesen, möchte das aber als dauerhafte Lösung für alles haben.Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastaturbelegung dauerhaft ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Tastaturbelegung dauerhaft ändern - Similar Threads - Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Forum Datum

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Games und Spiele 17. April 2022

Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11

Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11: Da ich öfter diverse Sonderzeichen brauche, möchte ich die Belegung einiger Tastaturtasten ändern. Sondernzeichen jedesmal aus der Zeichentabelle zu kopieren ist doch etwas rückständig.Aber: Wie...
Apps 2. Februar 2022

Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11

Ändern der Tastaturbelegung unter Windows 11: Da ich öfter diverse Sonderzeichen brauche, möchte ich die Belegung einiger Tastaturtasten ändern. Sondernzeichen jedesmal aus der Zeichentabelle zu kopieren ist doch etwas rückständig.Aber: Wie...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern?

Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern?: Hallo!Folgende Situation:Ein Postfach A ist für zwei User B + C zur Stellvertretung freigegeben.Wenn User B aus Postfach A sendet, wird automatisch als Absender A angegeben und so ist das...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Tastaturbelegung bei Excel

Tastaturbelegung bei Excel: Hallo, ich wollte in Excel das Zeichen"/" eingeben. Dabei oder evt. auch schon vorher muss irgendetwas schief gelaufen sein: wenn ich in Excel das Zeichen "/" drücke, aktiviere ich lediglich die...
Microsoft Office 30. April 2020

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?: Ich möchte gerne auf meiner Tastatur mit der +-Taste eine andere Funktion ausführen. geht das?
Surface 7. Juli 2018

Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern

Rechtschreibprüfung dauerhaft ändern: Ich möchte meine Dokumente grundsätzlich in Deutsch kontrollieren lassen. Das funktioniert leider nicht. Manchmal arbeitet Word auch mit der englischen oder der französischen Spracheinstellung....
Microsoft Office 14. Juni 2018
Tastaturbelegung dauerhaft ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.