Tastaturfehler?

Diskutiere und helfe bei Tastaturfehler? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Schreiben auf meinem neuen MEDION-Notebook kommt es ständig zu Fehlern. Es werden Buchstaben mehrfach geschrieben, odeer flasche... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ErwinBTT, 24. Oktober 2021.

1. ErwinBTT
    ErwinBTT Gast

Tastaturfehler?

Hallo zusammen, beim Schreiben auf meinem neuen MEDION-Notebook kommt es ständig zu Fehlern. Es werden Buchstaben mehrfach geschrieben, odeer flasche Buchstaben. Ich lasse die Fehler jetzt mal so stehen, damit man sie sieht. MEDION sagt das ist kein Kundendienstthema, sondern liegt an Windows. Sie haben diverse Vorschläge gemacht, aber die funktionieren nicht. Allerdings bin ich nicht der "PC-Spezialist" und trau mich auch nicht zu tief ins System zu gehen. Hatte jemand das gleiche Problem und wie könnte ich es lösen? Oder soll ich auf WIN 11 mal warttn. Ganz schlimm ist es, wenn ich Outlook

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastaturfehler? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tastaturfehler? - Similar Threads - Tastaturfehler

Forum Datum

Tastaturfehler?

Tastaturfehler?: Hallo zusammen, beim Schreiben auf meinem neuen MEDION-Notebook kommt es ständig zu Fehlern. Es werden Buchstaben mehrfach geschrieben, odeer flasche Buchstaben. Ich lasse die Fehler jetzt mal so...
Apps 24. Oktober 2021

Tastaturfehler? Einstellung?

Tastaturfehler? Einstellung?: Beim Schreiben eines ü wird immer ein # dahinter geschrieben
Microsoft Office 15. September 2020

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i ist 5, o ist 6, j ist 1, usw., m ist grosses O,...
Allgemeines 14. Januar 2019
Tastaturfehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.