Tastaturfunktionen sind plötzlich anders und teilweise "stuck"

Diskutiere und helfe bei Tastaturfunktionen sind plötzlich anders und teilweise "stuck" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 11 seit ca. 8 Monaten auf meinem Laptop.Seit einer Woche habe ich das Problem, das mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dänis, 27. Dezember 2024.

1. Dänis
    Dänis Gast

Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 11 seit ca. 8 Monaten auf meinem Laptop.Seit einer Woche habe ich das Problem, das mein Laptop denkt, ich drücke ständig die F1 Taste, wenn ich auf den desktop klicke öffnet sich microsoft bing im browser und in dem Suchfeld steht " how to get help in windows 11". Dieses Problem ist seit gestern kaum mehr aufgetreten, dafür habe ich jetzt das Problem, wenn ich aus einem Spiel raustabben will mit Alt+Tab, schließt sich das Spiel, oder Programm, es erscheint ein Fenster wo ich aussuchen kann ob ich Windows runterfahren, neustarten oder standby s

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastaturfunktionen sind plötzlich anders und teilweise "stuck" - Apps

Die Seite wird geladen...

Tastaturfunktionen sind plötzlich anders und teilweise "stuck" - Similar Threads - Tastaturfunktionen teilweise stuck

Forum Datum

Tastaturfunktionen sind plötzlich anders und teilweise "stuck": Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 11 seit ca. 8 Monaten auf meinem Laptop.Seit einer Woche habe ich das Problem, das mein Laptop denkt, ich drücke ständig die F1 Taste, wenn ich...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Das ärgerlichste Stück Software

Das ärgerlichste Stück Software: Ich finde es toll, dass die Änderung der Dateipfade von OneDrive und die nicht saubere Deinstallation jetzt zu einem Krieg gegen die schmutzige Pfadstruktur des Programms geworden ist, die andere...
OneDrive 17. Dezember 2024

In meinem Worddokument werden Bilder die ganz normal eingefügt wurden plötzlich teilweise...

In meinem Worddokument werden Bilder die ganz normal eingefügt wurden plötzlich teilweise...: Ich habe bereits unter erweiterten Optionen einige EInstellungen geändert, das Problem besteht aber weiterhin.
Microsoft Office 18. August 2024

PC Stuck in BIOS-Bootupscreen

PC Stuck in BIOS-Bootupscreen: After starting the PC I am stuck in the Bios bootup screen. All connected devices light up and get power, but inputs are not recognized. The graphics card still displays a picture. Sometimes when...
Apps 8. Oktober 2023

PC Stuck in BIOS-Bootupscreen

PC Stuck in BIOS-Bootupscreen: After starting the PC I am stuck in the Bios bootup screen. All connected devices light up and get power, but inputs are not recognized. The graphics card still displays a picture. Sometimes when...
Games und Spiele 8. Oktober 2023

Stuck on ASUS Icon

Stuck on ASUS Icon: Hello, before this happened, my PC was not acting right so I restarted, I look and I am just stuck on the ASUS icon screen that you see before booting up, there is no loading circle, nothing, just...
Apps 9. April 2022

Outlook Loading profile stuck

Outlook Loading profile stuck: Wenn ich Outlook starte, bleibe ich auf dem "Loading profile" Fenster. Glücklicherweise bin ich auf eine Seite gestoßen, wo stand das ichs mal mit getrenntem Wifi probieren soll. Das klappt...
Outlook.com 10. August 2021
Tastaturfunktionen sind plötzlich anders und teilweise "stuck" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.