Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist

Diskutiere und helfe bei Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe MS Community Zurzeit habe ich Probleme mit der Spracheinstellung.In den Einstellungen oberes Bild habe ich Deutsch, Japanisch und Französisch als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leander A., 5. Februar 2025.

1. Leander A.
    Leander A. Gast

Liebe MS Community Zurzeit habe ich Probleme mit der Spracheinstellung.In den Einstellungen oberes Bild habe ich Deutsch, Japanisch und Französisch als bevorzugte Sprachen. Wenn ich aber rechts unten bei der Taskleiste die Sprache ändern will Tastaturlayout: unteres Bild, werden mehr Sprachen zeigt britisches und amerikanisches Englisch, die in den Einstellungen nicht angezeigt werden. Auch, wenn ich meinen PC neustarte steht da zum Beispiel "Welcome" auf Englisch und nicht "Willkommen" auf Deutsch.Ich wäre froh, wenn jemand mir Tips geben kann, wie ich die Fehler beheben kann.Vielen Dan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist - Apps

Die Seite wird geladen...

Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist - Similar Threads - Tastatursprache Einstellungen

Forum Datum

Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist: Liebe MS Community Zurzeit habe ich Probleme mit der Spracheinstellung.In den Einstellungen oberes Bild habe ich Deutsch, Japanisch und Französisch als bevorzugte Sprachen. Wenn ich aber rechts...
Games und Spiele 5. Februar 2025

Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?

Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?: Hallo!Ich habe mein PC auf Englisch eingestellt, wohne aber in der Schweiz und verwende deshalb die Tastatur Schweiz. Bei jedem Reboot, Login oder auch einfach so, stellt sich die Tastatursprache...
Apps 25. Juni 2024

Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?

Wie kann ich die Tastatursprache permanent umstellen?: Hallo!Ich habe mein PC auf Englisch eingestellt, wohne aber in der Schweiz und verwende deshalb die Tastatur Schweiz. Bei jedem Reboot, Login oder auch einfach so, stellt sich die Tastatursprache...
Games und Spiele 25. Juni 2024

Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro

Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro: Ich möchte unter Windows 11 Pro die Tastatursprache neu einstellen. Die Einstellung unter "Zeit und Sprache" > "Sprache und Region" zeigt keine Wirkung: Dort ist "Deutschland" schon eingerichtet,...
Apps 12. März 2023

Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro

Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro: Ich möchte unter Windows 11 Pro die Tastatursprache neu einstellen. Die Einstellung unter "Zeit und Sprache" > "Sprache und Region" zeigt keine Wirkung: Dort ist "Deutschland" schon eingerichtet,...
Games und Spiele 12. März 2023

Soundausgang und tastatursprache

Soundausgang und tastatursprache: Also habe seit neuem das windows 11 und habe 2 probleme. 1. Wenn ich aux kabel einstecke kommt sound manchaml dann auf Kopfhörer aber meistens kommt der sound aus dem lautsprecher heraus kann man...
Apps 11. März 2023

Soundausgang und tastatursprache

Soundausgang und tastatursprache: Also habe seit neuem das windows 11 und habe 2 probleme. 1. Wenn ich aux kabel einstecke kommt sound manchaml dann auf Kopfhörer aber meistens kommt der sound aus dem lautsprecher heraus kann man...
Games und Spiele 11. März 2023
Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.