Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro

Diskutiere und helfe bei Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte unter Windows 11 Pro die Tastatursprache neu einstellen. Die Einstellung unter "Zeit und Sprache" > "Sprache und Region" zeigt keine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ralph Trenkler, 12. März 2023.

1. Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro

Ich möchte unter Windows 11 Pro die Tastatursprache neu einstellen. Die Einstellung unter "Zeit und Sprache" > "Sprache und Region" zeigt keine Wirkung: Dort ist "Deutschland" schon eingerichtet, aber die Tastaturbelegung ist immer noch ASCII. Das Windows 11 Pro läuft in einer virtuellen Maschine von VirtualBox 7.0 mit einem Linux Host. Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro - Similar Threads - Tastatursprache einstellen Windows

Forum Datum

Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist

Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist: Liebe MS Community Zurzeit habe ich Probleme mit der Spracheinstellung.In den Einstellungen oberes Bild habe ich Deutsch, Japanisch und Französisch als bevorzugte Sprachen. Wenn ich aber rechts...
Apps 5. Februar 2025

Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist

Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist: Liebe MS Community Zurzeit habe ich Probleme mit der Spracheinstellung.In den Einstellungen oberes Bild habe ich Deutsch, Japanisch und Französisch als bevorzugte Sprachen. Wenn ich aber rechts...
Games und Spiele 5. Februar 2025

Windows 11 Pro Version 23H2 Einstellungen-Konten

Windows 11 Pro Version 23H2 Einstellungen-Konten: Noch einmal hier unter Windows, da das letzte Thema einfach verschoben worden ist.Mein Windows 11 Pro 23H2 zeigt seit einiger Zeit mit 02. April 2025 in den Einstellungen-Konten nicht mehr die...
Apps 28. Oktober 2024

Windows 11 Pro Version 23H2 Einstellungen-Konten

Windows 11 Pro Version 23H2 Einstellungen-Konten: Noch einmal hier unter Windows, da das letzte Thema einfach verschoben worden ist.Mein Windows 11 Pro 23H2 zeigt seit einiger Zeit mit 02. April 2025 in den Einstellungen-Konten nicht mehr die...
Games und Spiele 28. Oktober 2024

Windows 11 Pro Version 24H2 Einstellungen-Konten

Windows 11 Pro Version 24H2 Einstellungen-Konten: Noch einmal hier unter Windows, da das letzte Thema einfach verschoben worden ist.Mein Windows 11 Pro 23H2 zeigt seit einiger Zeit mit 02. April 2025 in den Einstellungen-Konten nicht mehr die...
Apps 27. Oktober 2024

Windows 11 Pro Version 24H2 Einstellungen-Konten

Windows 11 Pro Version 24H2 Einstellungen-Konten: Noch einmal hier unter Windows, da das letzte Thema einfach verschoben worden ist.Mein Windows 11 Pro 23H2 zeigt seit einiger Zeit mit 02. April 2025 in den Einstellungen-Konten nicht mehr die...
Games und Spiele 27. Oktober 2024

Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro

Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro: Ich möchte unter Windows 11 Pro die Tastatursprache neu einstellen. Die Einstellung unter "Zeit und Sprache" > "Sprache und Region" zeigt keine Wirkung: Dort ist "Deutschland" schon eingerichtet,...
Apps 12. März 2023
Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.