Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro
Diskutiere und helfe bei Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte unter Windows 11 Pro die Tastatursprache neu einstellen. Die Einstellung unter "Zeit und Sprache" > "Sprache und Region" zeigt keine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ralph Trenkler, 12. März 2023.
Thema:
Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Tastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro - Similar Threads - Tastatursprache einstellen Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden istTastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist: Liebe MS Community Zurzeit habe ich Probleme mit der Spracheinstellung.In den Einstellungen oberes Bild habe ich Deutsch, Japanisch und Französisch als bevorzugte Sprachen. Wenn ich aber rechts...
|
Apps | 5. Februar 2025 |
Tastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden istTastatursprache, die nicht in den Einstellungen zu finden ist: Liebe MS Community Zurzeit habe ich Probleme mit der Spracheinstellung.In den Einstellungen oberes Bild habe ich Deutsch, Japanisch und Französisch als bevorzugte Sprachen. Wenn ich aber rechts...
|
Games und Spiele | 5. Februar 2025 |
Windows 11 Pro Version 23H2 Einstellungen-KontenWindows 11 Pro Version 23H2 Einstellungen-Konten: Noch einmal hier unter Windows, da das letzte Thema einfach verschoben worden ist.Mein Windows 11 Pro 23H2 zeigt seit einiger Zeit mit 02. April 2025 in den Einstellungen-Konten nicht mehr die...
|
Apps | 28. Oktober 2024 |
Windows 11 Pro Version 23H2 Einstellungen-KontenWindows 11 Pro Version 23H2 Einstellungen-Konten: Noch einmal hier unter Windows, da das letzte Thema einfach verschoben worden ist.Mein Windows 11 Pro 23H2 zeigt seit einiger Zeit mit 02. April 2025 in den Einstellungen-Konten nicht mehr die...
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2024 |
Windows 11 Pro Version 24H2 Einstellungen-KontenWindows 11 Pro Version 24H2 Einstellungen-Konten: Noch einmal hier unter Windows, da das letzte Thema einfach verschoben worden ist.Mein Windows 11 Pro 23H2 zeigt seit einiger Zeit mit 02. April 2025 in den Einstellungen-Konten nicht mehr die...
|
Apps | 27. Oktober 2024 |
Windows 11 Pro Version 24H2 Einstellungen-KontenWindows 11 Pro Version 24H2 Einstellungen-Konten: Noch einmal hier unter Windows, da das letzte Thema einfach verschoben worden ist.Mein Windows 11 Pro 23H2 zeigt seit einiger Zeit mit 02. April 2025 in den Einstellungen-Konten nicht mehr die...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2024 |
Tastatursprache einstellen unter Windows 11 ProTastatursprache einstellen unter Windows 11 Pro: Ich möchte unter Windows 11 Pro die Tastatursprache neu einstellen. Die Einstellung unter "Zeit und Sprache" > "Sprache und Region" zeigt keine Wirkung: Dort ist "Deutschland" schon eingerichtet,...
|
Apps | 12. März 2023 |