Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Diskutiere und helfe bei Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hannes22eler, 28. März 2022.

1. Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die Sondertasten an Mouse und Keyboard nicht mehr ändern. Welche Software benötige ich dazu ??? Ich benutze Windows 10, die 64 bit Version. Alles funktioniert, aber ich kann die Belegungen der Sondertasten nicht verändern...LG Hannes[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten zu erkennen]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse - Similar Threads - Tastenbelegung Bluetooth Tastatur

Forum Datum

Bluetooth Mouse Probleme

Bluetooth Mouse Probleme: Ich habe folgendes Problem. Beim Neustart meines Surface Pro 9 Funktioniert meine Mouse nicht mehr richtig. Ich kann den Mauszeiger auf dem Bildschirm bewegen aber ich kann keine Funktion...
Surface 11. November 2024

Wie kann ich die Tastenbelegung meiner Tastatur ändern zum Beispiel ich möchte Windows und...

Wie kann ich die Tastenbelegung meiner Tastatur ändern zum Beispiel ich möchte Windows und...: Wie kann ich meine Tastatur Belegung ändern zum Beispiel Windows und linkes alt tauschen?
Games und Spiele 30. Januar 2024

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die...
Apps 28. März 2022

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen

Sculpt-Mouse und -tastatur Bluetooth lassen sich nicht an mein Surface-Book anschließen: Hallo,nachdem ich alle möglichen Versuche erfolglos abgebrochen habe, wende ich mich nun an Sie.Meine Bluetooth-Mouse und -tastatur lassen sich nicht über Bluetooth an mein Surface-Book anbinden....
Surface 4. Mai 2021

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim...
Windows Insider 7. Juli 2017

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim...
Windows Insider 13. Juni 2017

Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse

Zubehör Surface Bluetooth Tastatur und Mouse: Guten Tag, habe auf Anweisung des Supports alle Bluetoothverbindungen gelöscht damit die MS-Mouse sich wieder verbindet. Hat geklappt, nur jetzt fehlt noch die Tastatur und diese hat keinen...
Surface 3. Juni 2017
Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.