Tastenhandy mit Whatsapp

Diskutiere und helfe bei Tastenhandy mit Whatsapp im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Sie ein Mobiltelefon mit physischen Tasten suchen, aber nicht unbedingt Whatsapp benötigen, gibt es eine Reihe von Tastenhandys auf dem Markt, die... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 17. April 2023.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Tastenhandy mit Whatsapp

Wenn Sie ein Mobiltelefon mit physischen Tasten suchen, aber nicht unbedingt Whatsapp benötigen, gibt es eine Reihe von Tastenhandys auf dem Markt, die gute Funktionen und Leistung bieten.

Ein Beispiel ist das Nokia 225 4G, das ein 2,4-Zoll-Display und eine physische Tastatur bietet. Es läuft mit dem Betriebssystem Series 30+ und verfügt über einen MP3-Player, eine FM-Radiofunktion, eine 2-Megapixel-Kamera und 4G-Konnektivität.

Ein weiteres Beispiel ist das Doro 7030, das speziell für ältere Menschen entwickelt wurde. Es verfügt über eine physische Tastatur, ein 2,8-Zoll-Display, eine 3-Megapixel-Kamera und 4G-Konnektivität. Es bietet auch eine SOS-Taste für den Notfall.

Das Samsung E1200 ist ein einfaches Tastenhandy, das sich auf das Wesentliche konzentriert. Es hat eine physische Tastatur, ein 1,52-Zoll-Display und eine lange Akkulaufzeit von bis zu 800 Stunden Standby-Zeit.

Es gibt viele weitere Optionen auf dem Markt, und es hängt davon ab, welche Funktionen und Leistungsmerkmale für Sie wichtig sind.

Folgende Modelle von einem Tastenhandy mit Whatsapp sind zu empfehlen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenhandy mit Whatsapp - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Tastenhandy mit Whatsapp - Similar Threads - Tastenhandy Whatsapp

Forum Datum

Whatsapp Videoübertragung nur als Störbild. Welche Möglichkeiten gibt es zur normalen...

Whatsapp Videoübertragung nur als Störbild. Welche Möglichkeiten gibt es zur normalen...: Guten Tag,ich habe whatsapp auf windows 11 installiert. Habe eine Kamera Logitech C170 angeschlossen.Beim Videoanruf ist nur der Anrufpartner zu sehen. Mein Bild zeigt ein Störbild. Es sind...
Apps 18. April 2025

Whatsapp Videoübertragung nur als Störbild. Welche Möglichkeiten gibt es zur normalen...

Whatsapp Videoübertragung nur als Störbild. Welche Möglichkeiten gibt es zur normalen...: Guten Tag,ich habe whatsapp auf windows 11 installiert. Habe eine Kamera Logitech C170 angeschlossen.Beim Videoanruf ist nur der Anrufpartner zu sehen. Mein Bild zeigt ein Störbild. Es sind...
Games und Spiele 18. April 2025

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp: Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp
Apps 11. April 2025

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp

Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp: Mikrofon nicht Installiert, kann nicht mehr Telefonieren z.b. in Whatsapp
Games und Spiele 11. April 2025

Wie plant ihr, WhatsApp als Marketingkanal zu nutzen?

Wie plant ihr, WhatsApp als Marketingkanal zu nutzen?: Welche Chancen seht ihr im WhatsApp Marketing für euren Online-Shop oder euer Business? Welche Strategien habt ihr bereits ausprobiert oder plant ihr zukünftig?
Umfragen 3. April 2025

Echo beim WhatsApp-Telefonat über Surface

Echo beim WhatsApp-Telefonat über Surface: Meine Freundin hat ein Microsoft Surface und wir telefonieren sehr regelmäßig über WhatsApp.Seit neustem höre ich mich allerdings jedes Mal selber wenn wir telefonieren. Wir haben die...
Surface 12. Januar 2025

In der WhatsApp - App falsche Sortierung der Statusmeldungen

In der WhatsApp - App falsche Sortierung der Statusmeldungen: Hallo,Gestern die Verknüpfung von WhatsApp auf Android mit der Windows-App für WhatsApp vorgenommen und heute festgestellt, dass die Statusmeldungen meiner Favoriten in falscher Reihenfolge...
Games und Spiele 6. Dezember 2024
Tastenhandy mit Whatsapp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.