Tastenkombination für Größerzeichen mit PowerToys funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Tastenkombination für Größerzeichen mit PowerToys funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi,meine Laptop-Tastatur hat keine Größer- und Kleinerzeichen. Deshalb wollte ich beides über PowerToys durch eine neue Tastenkombination festlegen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von E-E., 20. November 2023.

1. E-E.
    E-E. Gast

Hi,meine Laptop-Tastatur hat keine Größer- und Kleinerzeichen. Deshalb wollte ich beides über PowerToys durch eine neue Tastenkombination festlegen. Das Kleinerzeichen konnte ich problemlos festlegen, das Größerzeichen funktioniert nicht, da ich es bei den Zeichen, die man auswählen kann einfach nicht finde.Mein Vorgehen war wie folgt:1. bei PowerToys auf Tastatur-Manager gehen2. dort auf Tastenkombination neu zuordnen3. für das Kleinerzeichen habe ich bei "Auswählen" "Ctrl + Y" gewählt und dann bei "Zu Senden" das Kleinerzeichen "<" - dies hat ohne Probleme funktioniert Danach wollte ich d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenkombination für Größerzeichen mit PowerToys funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination für Größerzeichen mit PowerToys funktioniert nicht - Similar Threads - Tastenkombination Größerzeichen PowerToys

Forum Datum

Tastenkombination im Worddokument funktioniert nicht

Tastenkombination im Worddokument funktioniert nicht: Hallo, in manchen Word Dokumenten kann ich auf meinem MacBook einige Großbuchstaben nicht schreiben, weil die Kombination "Umschalttaste+Buchstabe" scheinbar einem Befehl zugeordnet ist, welchen...
Microsoft Office 12. März 2024

PowerToys funktioniert nicht und es kommen immer Fehlermeldungen beim Anmelden

PowerToys funktioniert nicht und es kommen immer Fehlermeldungen beim Anmelden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Anmelden.Ich werde zu einem anderen Windows Profil geleitet und als Fehlermeldung wird mir PowerToys genannt.Dann mache ich...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Tastenkombination für Größerzeichen mit PowerToys funktioniert nicht: Hi,meine Laptop-Tastatur hat keine Größer- und Kleinerzeichen. Deshalb wollte ich beides über PowerToys durch eine neue Tastenkombination festlegen. Das Kleinerzeichen konnte ich problemlos...
Apps 20. November 2023

PowerToys Lizensfrage

PowerToys Lizensfrage: Liebes Support Team,ich habe eine Frage zu den Microsoft PowerToys. Gibt es dort irgendwelche Lizenzen, die man beachten muss, wenn man das Tool für Firmenrechner nutzen möchte?Liebe Grüße,Enno
Apps 9. Mai 2023

PowerToys Lizensfrage

PowerToys Lizensfrage: Liebes Support Team,ich habe eine Frage zu den Microsoft PowerToys. Gibt es dort irgendwelche Lizenzen, die man beachten muss, wenn man das Tool für Firmenrechner nutzen möchte?Liebe Grüße,Enno
Games und Spiele 9. Mai 2023

Tastenkombination funktioniert nicht mehr

Tastenkombination funktioniert nicht mehr: Hallo, ich verwende immer um eine Liste zu erstellen den "Strg+Shift+L"- Shortcut (ZuweisenAufzählung) aber plötzlich, mitten in einem Dokument, ist nichts mehr passiert, wenn ich diesen...
Microsoft Office 13. April 2019

Tastenkombination für Aufzählungszeichen funktioniert nicht mehr

Tastenkombination für Aufzählungszeichen funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe immer Strg + Umschalt + L benutzt, um in meinen Word-Dokument Aufzählungszeichen einzufügen. Nun hab ich irgendetwas gedrückt, so dass alle Aufzählungszeichen im Dokument entfernt...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Tastenkombination für Größerzeichen mit PowerToys funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.