Tastenkombination für Versenden deaktivieren am Mac

Diskutiere und helfe bei Tastenkombination für Versenden deaktivieren am Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Outlook-Team,ich wende mich an Sie, um mein Feedback bezüglich einer Funktion in Outlook für Mac zu teilen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Heidenberger, 22. April 2024.

1. Tastenkombination für Versenden deaktivieren am Mac

Sehr geehrtes Microsoft Outlook-Team,ich wende mich an Sie, um mein Feedback bezüglich einer Funktion in Outlook für Mac zu teilen. Ich habe festgestellt, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt, die Tastenkombination für das automatische Senden von E-Mails zu deaktivieren oder anzupassen. Dies kann zu versehentlichen Sendevorgängen führen, insbesondere wenn Benutzer sich an die Standardtastenkombination gewöhnt haben und diese aus Versehen drücken.Ich schlage vor, dass in zukünftigen Versionen von Outlook für Mac eine Option hinzugefügt wird, mit der Benutzer die Tastenkombination für das auto

2. MallorcaA Win User

VBA Editor Alt F11 funktioniert nicht mehr

Hallo vielen Dank
    Viele Grüße
    Andreas
    Nochmal eine Vorgehensweise, falls jemandem das Gleiche passiert.
    Habe ich aus einem anderen Forum.
    Die Tastenkombination Alt + F11 kann in Windows 11 nicht direkt geändert werden, da sie für bestimmte Systemfunktionen verwendet wird. Alt + F11 wird in Windows verwendet, um das VBA-Editorfenster in Microsoft Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint zu öffnen.
    Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, wie Sie die Tastenkombination Alt + F11 ändern oder deaktivieren können, indem Sie bestimmte Einstellungen in Microsoft Office anpassen. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:
    1. Öffnen Sie die Microsoft Office-Anwendung, in der Sie die Tastenkombination Alt + F11 ändern möchten.
    2. Klicken Sie auf "Datei" und dann auf "Optionen".
    3. Wählen Sie in der linken Spalte "Erweitert" aus.
    4. Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Anpassen von Schaltflächen und Menüs".
    5. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Tastenkombination Alt + F11 für den VBA-Editor verwenden".
    6. Klicken Sie auf "OK", um die Änderungen zu speichern.
    Alternativ können Sie auch ein externes Programm verwenden, um die Tastenkombination Alt + F11 zu ändern oder zu deaktivieren. Ein Beispiel dafür ist AutoHotkey. Mit AutoHotkey können Sie Tastenkombinationen anpassen oder deaktivieren und neue Tastenkombinationen erstellen, um bestimmte Aktionen auszuführen. Sie können AutoHotkey von der offiziellen Website herunterladen und installieren.
  3. Laura_Mes Win User

Outlook 2016 - iMac (Apple) Tastenkombination etc. für "Gehe zu Datum"

Hi mjosti,

vielen Dank für deine Nachricht.

In folgendem Artikel findest du die Listen für Tastenkombinationen Office 2016 für Mac:

Office 2016 for Mac Tastenkombinationen Excel

Office 2016 for Mac Tastenkombination PowerPoint

Office 2016 for Mac Tastenkombinationen Outlook

Hier ist auch das "Gehe zu" enthalten. Du kannst auch nochmal auf der Support Seite von Excel schauen, da gibts es auch viele Tipps und Tricks. Aber natürlich auch wenn du bei uns auf der offiziellen Seite unter

https://www.microsoft.com/de-de/

in das Suchfeld dein Anliegen eingibst, wirst du auch für Mac eine Menge Informationen finden.

Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Laura
  4. Claus Busch Win User

Matrixformel auf iPad generieren

5. Augustine_E Win User

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren

Hallo Weisnix,

Lass mich versuchen dir zu helfen.

Welche Tastenkombination hast du erstellt? Gibt vielleicht Konflikte?

Du kannst überprüfen, ob die Tastenkombination, die du verwenden möchtest schon dem System zugewiesen ist. Wie man benutzerdefinierten Tastenkombination erstellt, findest du auf dieser Seite:
    Erstellen
    einer benutzerdefinierten Tastenkombination für Office 2016 für Mac
    .

Weitere Informationen hierzu findest du hier:
    Tastenkombinationen in Excel 2016 für Mac
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Ute-Simon Win User

Alle Office-Anwendungen: Darstellung Symbolleiste fehlerhaft

Hallo Dietrich,

schau bitte mal in der Systemsteuerung unter dem Punkt Erleichterte Bedienung nach, ob dort ein Design mit hohem Kontrast ausgewählt ist. Dies kann auch unabsichtlich durch eine Tastenkombination geschehen sein, deshalb empfehle ich, bei dieser Gelegenheit
    gleich die Tastenkombinationen dafür zu deaktivieren.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenkombination für Versenden deaktivieren am Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination für Versenden deaktivieren am Mac - Similar Threads - Tastenkombination Versenden deaktivieren

Forum Datum

Copilot auf Mac deaktivieren

Copilot auf Mac deaktivieren: Hallo,ich möchte Copilot in Word für den Mac deaktivieren. In den Einstellungen unter Copilot gibt es nur ein Kästchen mit der Bezeichnung "Copilot-Zusammenfassung automatisch reduzieren".Vielen...
Microsoft Office 17. Januar 2025

OneNote Aufzählung mit Tastenkombination deaktivieren - kein Menüpunkt Datei für Einstellungen

OneNote Aufzählung mit Tastenkombination deaktivieren - kein Menüpunkt Datei für Einstellungen: Hi, ich verwende OneNote Office 365 auf meinem IPAD. Leider kommt bei der Tastenkombination Wahltaste und 8 nicht das gewünschte Zeichen [ sondern eine Aufzählung. Wie kann ich im OneNote die...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Tastenkombination Steuerung+Q deaktivieren wie? Befehl: Fenster schließen

Tastenkombination Steuerung+Q deaktivieren wie? Befehl: Fenster schließen: Hallo, und zwar habe ich seit neusten das Problem das in Computerspielen wie Apex Legends das wenn ich strg+q drücke, da ich Strg haltenschon immer standard auf ducken eingestellt habe und q als...
Apps 24. Januar 2023

Tastenkombination Steuerung+Q deaktivieren wie? Befehl: Fenster schließen

Tastenkombination Steuerung+Q deaktivieren wie? Befehl: Fenster schließen: Hallo, und zwar habe ich seit neusten das Problem das in Computerspielen wie Apex Legends das wenn ich strg+q drücke, da ich Strg haltenschon immer standard auf ducken eingestellt habe und q als...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Autotext Tastenkombination Word Mac?

Autotext Tastenkombination Word Mac?: Hallo, ich bin von Windows auf Mac umgestiegen suche die Tastenkombination um ein AutoText Textbaustein einzufügen. Früher ging das mit dem eingeben des Namens des Textbausteins + F3. Mit...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016

Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016: Ich arbeite öfters im Formel Editor, Word 2016, und habe mich an den Backslash mit der Kombination "alt + <" gewöhnt. Mit zunehmender Geschwindigkeit verdrücke ich mich manchmal auf "alt + y"....
Microsoft Office 8. März 2018

Erstellen einer benutzerdefinierten Tastenkombination für Office 2016 für Mac

Erstellen einer benutzerdefinierten Tastenkombination für Office 2016 für Mac: Hallo, ich möchte in Excel für Mac (Office 2016) Zeilen mit der Tastatur einfügen können, so wie es Excel für Windows auch funktioniert. Bei Excel für Mac finde ich die Tastenkombination...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Tastenkombination für Versenden deaktivieren am Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.