Tastenkombination fürs Hochstellen in WORD funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Tastenkombination fürs Hochstellen in WORD funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Früher funktionierte das mitSTR++Und wenn ich das jetzt drücke, zoomt es mir ran...Lösungsideen?DANKE[verschoben; offensichtlich kein Windows-Thema] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Freysoldt, 4. Januar 2025.

1. Tastenkombination fürs Hochstellen in WORD funktioniert nicht mehr

Früher funktionierte das mitSTR++Und wenn ich das jetzt drücke, zoomt es mir ran...Lösungsideen?DANKE[verschoben; offensichtlich kein Windows-Thema]

2. Oliver Nutz Win User

Geschütztes Leerzeichen

Sorry da habe ich mich vertan. Habe jetzt zum Test die Tastenkombination auf Strg + Leertaste gelegt, komischerweise öffnet sich das Modul fürs Laute Vorlesen auch hier. Mit der Tastenkombination Strg+Alt+Leertaste funktioniert es einwandfrei!

Vielen Dank für die Hilfe :)
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Tastenkombination funktioniert nicht mehr

Hallo,

standardmäßig wird per Strg+Shift+L die Formatvorlage "Aufzählungszeichen" zugewiesen.

Du kannst ihr z. B. über "Ändern | Format | Tastenkombination" die Tastenkombination erneut zuweisen.

Viele Grüße

Lisa
  4. Pauline R. Win User

Microsoft Word - Tastenkombination funktioniert nicht mehr

Hallo Melli,

die Tastenkombination Strg+Alt+F funktioniert hier einwandfrei. Bitte mache eine Office-Reparatur:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

6. Teste das Verhalten von Office.

Gruß,

Pauline
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word für Office365 "Speichern unter"

Hallo,

falls du Tastenkombinationen bevorzugst:

Für "Speichern unter" drückst du die Taste F12, fürs "Öffnen" von Dateien die Tastenkombination Strg+F12.

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Tastenkombination für Aufzählungszeichen funktioniert nicht mehr

Hallo,

in den Word-Optionen unter "Menüband anpassen" findet sich auch die Möglichkeit, Tastenkombinationen zuzuordnen. Wenn - aus welchem Grund auch immer - die alte Tastenkombination nicht mehr funktioniert, kannst du sie hier wieder zuweisen.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenkombination fürs Hochstellen in WORD funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination fürs Hochstellen in WORD funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Tastenkombination fürs Hochstellen

Forum Datum

Hochstellen im WORD funktioniert nicht mehr

Hochstellen im WORD funktioniert nicht mehr: Früher funktionierte das mitSTR++Und wenn ich das jetzt drücke, zoomt es mir ran...Lösungsideen?DANKE[verschoben; offensichtlich kein Windows-Thema]
Microsoft Office 4. Januar 2025

Hochstellen im WORD funktioniert nicht mehr: Früher funktionierte das mitSTR++Und wenn ich das jetzt drücke, zoomt es mir ran...Lösungsideen?DANKE
Apps 4. Januar 2025

Hochstellen im WORD funktioniert nicht mehr: Früher funktionierte das mitSTR++Und wenn ich das jetzt drücke, zoomt es mir ran...Lösungsideen?DANKE
Games und Spiele 4. Januar 2025

Hochstellen mit [Strg] und [+] in Word geht nicht mehr

Hochstellen mit [Strg] und [+] in Word geht nicht mehr: Hallöchen,ich beobachte seit ein paar Tagen folgendes Verhalten: Wenn ich text markiere und ihn anschließend mit [Strg] und [+] hochstellen möchte, zoomt das Programm nur in den Text rein. Das ist...
Microsoft Office 4. März 2024

Tastenkombination funktioniert nicht mehr

Tastenkombination funktioniert nicht mehr: Hallo, ich verwende immer um eine Liste zu erstellen den "Strg+Shift+L"- Shortcut (ZuweisenAufzählung) aber plötzlich, mitten in einem Dokument, ist nichts mehr passiert, wenn ich diesen...
Microsoft Office 13. April 2019

Word 2013: Tastenkombination für Guillements funktioniert nicht mehr

Word 2013: Tastenkombination für Guillements funktioniert nicht mehr: Hallo, ich benutze Word 2013 und habe folgendes Problem: Ich kann die französischen Anführungszeichen, sprich Guillements, nicht mehr manuell durch die Tastenkombination [alt]+(dazugehörige...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Word 2013: Tastenkombination für Guillements funktioniert nicht mehr

Word 2013: Tastenkombination für Guillements funktioniert nicht mehr: Hallo, ich benutze Word 2013 und habe folgendes Problem: Ich kann die französischen Anführungszeichen, sprich Guillements, nicht mehr manuell durch die Tastenkombination [alt]+(dazugehörige...
Microsoft Office 4. Juli 2017
Tastenkombination fürs Hochstellen in WORD funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.